Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Freunde fürs Leben, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Freunde fürs Leben

(1992 - 2001)
Ab: 0
IMDB

Der Gynäkologe Dr. Bernd Rogge (Gunter Berger), der Internist Dr. Stefan Junginger (Michael Lesch) und der Kinderarzt Dr. Daniel Holbein (Stephan Schwartz) übernehmen an der Ostsee gemeinschaftlich die Praxis des alten Walter Leibrecht (Alexander May), der sich zur Ruhe setzt. Bernd ist ein Yuppie,…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 7 Bewertungen
Infos verstecken

Freunde fürs Leben

Hoffnungsschimmer

Beschreibung anzeigen

Unsanft wird Bernd am frühen Morgen aus tiefem Schlaf gerissen. Baron von Teuffel steht sturmklingelnd vor der Tür. Jedoch nicht etwa, um seine Frau Birgit aus Bernds Schlafzimmer zu zerren, sondern um mit Bernd in seiner Eigenschaft als Arzt über das Ergebnis der Brustmammographie seiner Frau zu sprechen. Bernd ist konsterniert. Er wusste gar nicht, dass Birgit wegen der Krebsvorsorge einen anderen Arzt aufgesucht hatte. Das Untersuchungsergebnis des Kollegen ist niederschmetternd: Birgit hat Brustkrebs. Unfähig, mit seinen eigenen Ängsten umzugehen, eröffnet er Birgit zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt die schreckliche Wahrheit. Schockiert flüchtet sie Hals über Kopf aus der Villa. Auch Stefan hat Probleme. Seine Schwester Susanne macht keine Anstalten, freiwillig zu ihren Eltern zurückzufahren.
Und über Susannes Idee, sich in der Gemeinschaftspraxis als Sprechstundenhilfe zu verdingen, ist der große Bruder auch nicht gerade begeistert. Unterdessen zahlt Daniel einen hohen Preis für seine Hilfsbereitschaft. Während er den bewusstlosen Stadtstreicher Paule notärztlich versorgt, wird sein teures Rennrad gestohlen. Und zu allem Überfluss hat sich der Hund des Obdachlosen hartnäckig an Daniels Fersen geheftet, nachdem Paule mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus transportiert worden ist. Als Paule von dem gestohlenen Luxus-Fahrrad seines Retters erfährt, lässt er seine Verbindungen spielen, und der erstaunte Daniel findet noch am selben Tag sein geliebtes Zweirad wieder vor. (Text: ZDF)

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Freunde fürs Leben Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand