Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Füxe, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Füxe

(2023 - 2023)
Ab: 6
IMDB

Adem Kameri (Valon Krasniqi) ist kosovarischer Abstammung und sucht dringend ein Zimmer, um sein BWL-Studium antreten zu können. Das günstige Angebot für ein Zimmer in einer Studentenverbindung, dem Corps „Gothia“, ist sein letzter verzweifelter Versuch, um an eine Bleibe zu kommen, doch um überhaupt…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    2 / 5 von 16 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Füxe

Der Mensch ist dem Mensch ein Wolf

Beschreibung anzeigen

Adem wird von Vincent erpresst und mit dessen rechter Gesinnung konfrontiert. Er muss sich entscheiden: Welchen Preis ist er bereit, für seinen Aufstieg zu bezahlen? Vincent, der im Schatten des charismatischen Paul steht, möchte dessen Führungsposition im Korps. Dafür müsste Paul verstoßen werden. Adem soll das einfädeln. Wird er seinen Freund verraten oder selbst aus dem Korps fliegen? Adem kämpft mit sich. Zu sehr ist ihm Paul ans Herz gewachsen. Zu falsch ist das, was Vincent von ihm verlangt. Adem und Mina nähern sich weiter an bei der Unterstützung einer wohnungssuchenden kosovarischen Familie. Als Adem sein Dilemma andeutet, nennt Mina ihm einen möglichen Ausweg: Er solle doch einfach einen normalen Studentenjob suchen, in eine normale WG ziehen. Es klingt so einfach, so richtig. Und Adem scheint endgültig zu wissen, was er tun muss.

Einfach gehen und diese toxische Welt hinter sich lassen. Alles fühlt sich wieder gut an. Als er sich von Paul verabschieden will, lernt dieser gerade für die entscheidende Prüfung am nächsten Morgen. Wenn er sie nicht schafft, wird er exmatrikuliert. Diese Schande wäre auch das Ende für ihn im Korps. Adem bietet sich eine böse Gelegenheit. Wird er sie nutzen?

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Füxe Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Füxe