Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Golden Kamuy, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Golden Kamuy

(2018 - Heute)
Ab: 12
IMDB

Nur wenige Menschen haben den russisch-japanischen Krieg der Meiji-Zeit überlebt. Einer von diesen wenigen war Sugimoto, der währenddessen auf der nördlichsten Insel Hokkaido stationiert war. Während er von allen „Sugimoto der Unsterbliche“ genannt wurde, ist sein Kamerad im Krieg gestorben,…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 77 Bewertungen
Infos verstecken

Golden Kamuy

To Live

Beschreibung anzeigen

Koito kämpft um sein Leben gegen den verletzten Kiroranke. Als es für ihn schlecht aussieht, wird sein Gegner angeschossen, denn Tanigaki und Tsukishima helfen ihrem Vorgesetzten trotz ihrer Verletzungen. Doch bevor einer der Männer Kiroranke endgültig töten kann, wirft sich Asirpa ihren Onkel an die Brust. So viele Fragen drängen sich dem Mädchen auf, doch als erstes erzählt sie ihm, dass sie auf die Lösung kam. Das freut Kiroranke, denn somit waren die Reise sowie all die damit verbunden Begegnungen nicht umsonst. Er verblutet in den Armen von Asirpa. Trotz allem, was passiert ist, bauen sie ihm aus Eis einen Sarg. Sofia, die alles mit ansah, schließt sich ihren russischen Gefangenen an, jedoch nicht, ohne sich vorher von ihrem alten Gefährten zu verabschieden. In einem kleinen Dorf bei Ako werden die Verletzten behandelt. Doch für Ogata sieht es ohne Arzt schlecht aus. Daher verkleiden sie sich, um in der Stadt einen Doktor aufzutreiben. Ihre Tarnung fliegt auf, jedoch kommt ein Arzt mit, nur um dann aber zu erklären, dass der Verletzte im Krankenhaus operiert werden muss. Sugimoto willigt ein. Die OP verläuft nicht gut und Ogata hat nicht mehr viel Zeit. Jedoch legt er die anderen herein und kann fliehen. Sugimoto bekommt daher keine Antworten auf seine Fragen, hofft aber, ihn wiederzusehen, um ihn eigenhändig umzubringen.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Golden Kamuy Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Montag, 21.12.2020 19:48 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Golden Kamuy