Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Große Erwartungen (2023), Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Große Erwartungen (2023)

(2023 - 2023)
Ab: 16
IMDB

[Great Expectations] Die Coming-of-Age-Story erzählt von einem Waisenjungen namens Pip, einem Waisenkind, das sich nach einem größeren Los im Leben sehnt, bis ihm eine Schicksalswende und die bösen Machenschaften der geheimnisvollen und exzentrischen »Miss Havisham« eine dunkle Welt voller Möglichkeiten…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    3 / 5 von 30 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Große Erwartungen (2023)

Folge 1 Episode 1

Beschreibung anzeigen

Der klügste Junge der Schule, der Waisenjunge Pip, hat sich schon immer nach einem besseren Leben gesehnt, solange er denken kann. Da seine Eltern und jüngeren Geschwister schon lange tot sind, lebt er bei dem freundlichen Schmied Joe, der mit Pips ältester Schwester Sara, einer harten und unversöhnlichen Frau, verheiratet ist. Gemeinsam leben sie in Gravesend, umgeben von den dunklen und nebligen Sümpfen, deren Nebenflüsse in die große Themse münden. Wenn Pip nicht gerade mit Joe in der Schmiede sitzt, beobachtet er mit Spannung den Verkehr auf der Themse - die großen Schiffe des Britischen Empires, die an seinem Schlafzimmerfenster vorbeifahren und ihn in ein Leben entführen, von dem er nur träumen kann.

Als Pip am Weihnachtsabend das Grab seiner Eltern besuchen will, wird er von dem entlaufenen Sträfling Magwitch angesprochen. Magwitch ist auf dem Weg nach Australien von dem Gefängnisschiff Redemption geflohen, nachdem sein Erzfeind Compeyson ein Feuer an Bord gelegt hatte. Da beide Männer immer noch in Fußfesseln in den eisigen Sümpfen gefangen sind, haben sie keine große Hoffnung, weit zu kommen. Magwitch hat nur noch eines im Sinn: Rache, und zwar in Form der Ermordung von Compeyson, und er zwingt Pip, ihm zu helfen.

Während des Weihnachtsessens bei Joe hat einer der Gäste, Mr. Pumblechook, Neuigkeiten über Pip. Er hat erfahren, dass die exzentrische und sehr reiche Miss Havisham einen Begleiter für ihre Adoptivtochter Estella sucht. Da Estella im gleichen Alter wie Pip ist, wurde vorgeschlagen, dass Pip als der klügste Junge der Schule ein geeigneter Kandidat sein könnte. Joe sagt, dass er es nicht zulassen wird, dass Miss Havisham Pip mitnimmt - er wird ihn noch früh genug in der Schmiede brauchen. Aber Joe sieht nicht, dass Pip verzweifelt nach der Möglichkeit sucht, etwas zu werden, das mehr einem Gentleman als einem Schmied ähnelt.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Große Erwartungen (2023)