Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Kami nomi zo Shiru Sekai, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Kami nomi zo Shiru Sekai

(2010 - 2013)
Ab: 16
IMDB

Katsuragi Keima ist im Internet dafür bekannt, die Herzen wirklich aller Mädchen erobern zu können. Allerdings gilt das nur für Dating Sims, denn in der Realität kennt man ihn nur unter dem Namen Otamegane und er ist dem weiblichen Geschlecht alles andere als zugetan, was auf Gegenseitigkeit beruht.…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    3 / 5 von 27 Bewertungen
Infos verstecken

Kami nomi zo Shiru Sekai

FLAG 5.0 It Always Rains at the End of a Hard Journey

Beschreibung anzeigen

Nachdem er erfährt, dass noch 60.000 Geister gefangen werden müssen, bevor sein Vertrag ausläuft, verfällt Keshma in eine Depression und hilft nichts, als sein Klassenkamerad, der fröhliche Chihiro Kosaka, sich über ihn lustig macht. Obwohl er Elsie sagt, dass es ihm egal ist, was die Leute über ihn sagen, ist er immer noch von Chihiros Worten betroffen. Plötzlich entdeckt Elsie einen Geist und zu Keshmas Entsetzen befindet er sich in Chihiro. Keshma weigert sich, ihr zu helfen, da er immer noch wütend auf das ist, was sie gesagt hat und die Tatsache, dass sie sehr durchschnittlich ist und keine einzigartigen Eigenschaften hat, die ihm helfen können, sie herauszufinden. Sie sehen jedoch, wie sie einem Jungen beichtet, nur um zu sehen, wie sie abgelehnt wird und weint. Am nächsten Tag beschließt Keshma, die Chihiro leid tut, sie über ihre Ablehnung zu trösten, aber zu seinem Ärger ist Chihiro zurück zu ihrem alten Selbst, als sie enthüllt, dass sie viele Male bei jedem Jungen, den sie mag, gestanden und abgelehnt wurde. Keshma schimpft Chihiro aus, weil er mit der Liebe herumspielt, aber sie schlägt zurück mit seiner Spielbesessenheit und seiner asozialen Einstellung, die ihn tief berührt. Noch deprimierter schließt sich Keshma tagelang in seinem Zimmer ein, bis er wieder zur Schule kommt, sich aber weigert, mit jemandem zu sprechen. Besorgt um ihn besucht Ayumi Keshma, die ohnmächtig geworden ist, weil sie nichts gegessen hat.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Kami nomi zo Shiru Sekai Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Kami nomi zo Shiru Sekai