Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Kitchen Impossible, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Kitchen Impossible

(2016 - Heute)
Ab: 0
IMDB

In „Kitchen Impossible“ tritt Tim Mälzer gegen verschiedene Profi-Köche, unter anderem gegen seinen Kollegen und guten Freund Tim Raue, in einem Koch-Wettbewerb an. Die Kontrahenten begeben sich in einen kulinarischen Wettkampf unter härtesten Bedingungen und reisen getrennt voneinander jeweils…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 58 Bewertungen
Infos verstecken

Kitchen Impossible

Tim Mälzer vs. Ali Güngörmüs

Beschreibung anzeigen

Tim Mälzer in Athen (Griechenland): Baklava Athen, 40 Grad im Schatten. Tim schwitzt. Der weite Blick auf eine der ältesten Städte Europas lässt viel Raum für Spekulationen. Da hilft Tim auch ein obligatorisches „Kaffeesatzlesen“ nicht weiter – denn dieses bestätigt Tim, was er schon lange geahnt hat: er verträgt keine Hitze! Erst der Blick in die Box verrät, dass alles hier ein reines Ablenkungsmanöver ist! Für Tim wird es klebrig und süß, denn auf dem Teller liegt Baklava, eine türkische Spezialität mit gemahlenen Pistazien gefüllt, umhüllt von hauchdünnem Filoteig und mit Sirup übergossen. Tims Enttäuschung ist groß, wie oft hatte er nicht schon gesagt: „Backen ist kein Kochen!“ Wie nett, dass Ali ihm auch noch aufträgt, den Filoteig selber herzustellen.
Ali Güngörmüs in Purgstall (Österreich): Bluttommerl Ali Güngörmüs ist die Berge gewohnt. Der Münchner Sternenkoch liebt seine Heimat. Sowohl seine bayrische, als auch die türkische, dort wo seine Wurzeln liegen. Ali rechnet nicht mit einer anatolischen Spezialität, als er in Graz ankommt. Daher ist er sehr gelassen. Der Dialekt der Stadt ist nicht weit weg von dem seiner Heimat und die österreichische Küche ist Ali auch geläufig. Auch kein wirklich großer Unterschied zu der bayrischen. Also geht Ali gelassen mit der neuen Situation um und beschließt, Land und Leute kennenzulernen. So lang, bis er die Box öffnet. Denn das hat Ali nun wirklich noch nicht gesehen: Ein Bluttommerl. Und obwohl der Name Programm ist, ist der Geschmack doch ganz anders, als man denken mag.
Vielschichtig, genial abgeschmeckt und geschmacklich mit kaum etwas zu vergleichen, besticht dieses fragile Gericht durch seine Einzigartigkeit. Originalköche Siegmar und Siegbert Reiß lassen alte Traditionen wiederaufleben. Ob Ali den richtigen Zugang zu seiner Aufgabe finden wird, kann er noch nicht abwägen, als er die Box zurücklässt um sich auf den Weg zu einem Bauernhof zu begeben. Tim Mälzer in München (Deutschland): Kalbsbries auf Kartoffeltarte mit Steinpilzen und Tomatencreme, Schwammerlragout mit Semmelknödeln Ali Güngörmüs schickt Tim Mälzer in seine Wahlheimat München. Hier hat Ali Kochen gelernt und hier ist er auch aktuell mit seinem Restaurant „Pageou“ zuhause. Natürlich wartet hier auf Tim eine ganz besondere Überraschung: Er soll zu Alis kulinarischem Ziehvater Karl Ederer.
Ederer, ein Schüler des Jahrhundertkochs Eckart Witzigmann, hat der Sterneküche abgesagt und verarbeitet nun regionale Spitzenprodukte zu tollen Gerichten. Als wäre diese Aufgabe noch nicht schwierig genug, muss Tim auch noch Pilzgerichte zubereiten – und bei strahlendem Sonnenschein im Wald auf Pilzjagd gehen. Verzweifelt kratzt er die letzten Pilze im Wald zusammen, wird jedoch die Unsicherheit nicht los, ob er genügend Pilze für die Jury zusammen hat. Ali Güngörmüs in Stockholm (Schweden): Geräucherter Steinbutt und Sauerampfer-Eiscreme Tim schickt Ali in Schwedens Hauptstadt: Stockholm! Kulinarisch eine große Herausforderung – nicht zuletzt dank der ‚New-Nordic Cuisine‘.
Hier kommen erstklassige Zutaten aus schwedischen Gewässern, Wiesen und Wäldern auf den Teller! Dass sich der Sternekoch Ali Güngörmüs selbst bald in der schwedischen Einöde auf die Suche nach den richtigen Zutaten machen muss, weiß er bei seiner Ankunft in Stockholm natürlich noch nicht. Erste Zweifel kommen mit der Box, welche in einem schicken Wohnmobil auf ihn wartet: geräucherter Steinbutt und Sauerampfer-Eiscreme! Zwei Teller aus dem kulinarisch spektakulären ‚Gastrologik‘, das Michelin-Stern prämierte Restaurant von Jacob Holmström und Anton Bjuhr. Jetzt wird Ali klar, dass er die meisten Zutaten in keinem Supermarkt erwerben kann. Die Suche beginnt, denn in Schweden wird es früh dunkel. Wie gut, dass Ali seine Schlafmöglichkeit schon mit dabeihat!

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Kitchen Impossible Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand