Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Lieben und Lügen, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Lieben und Lügen

(2019 - 2019)
Ab: 12
IMDB

Kennt Louise (Evelyne Brochu) ihren Ehemann Vincent (Grégoire Colin) wirklich? Seit zehn Jahren ist die Amerikanerin mit dem Franzosen verheiratet und lebt mit ihm und ihren beiden kleinen Kindern in Paris. Vincent ist Softwareentwickler in einem Start-up-Unternehmen, das er vor einigen Jahren mit…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    3 / 5 von 7 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

  • Episoden:
  • 1
  • 2
  • 3
Lieben und Lügen

Die Masken Les Masques

Beschreibung anzeigen

„Ich möchte, dass wir uns trennen.“ Das ist die Konsequenz, die Vincent zieht, da er und seine amerikanische Frau Louise seit Monaten nicht mehr offen und ehrlich miteinander sprechen können. Doch wie hätte Vincent Louise auch erzählen sollen, dass er seinen Geschäftspartner Caron hintergangen und die Virenabwehr-Software „Splendeur“, die er seit Jahren für die gemeinsame Firma entwickelt hatte, heimlich über einen Mittelsmann an eine Konkurrenzfirma verkauft hat. Noch dazu jetzt, wo er sich verantwortlich für den Tod seines jungen, talentierten Kollegen Simon fühlt. Denn Vincent weiß, dass dessen plötzliches Ableben kein Selbstmord war. Schließlich hatte er selbst kurz zuvor seinen Mittelsmann informiert, dass Simon dabei war, ihn als Urheber des Datendiebstahls zu enttarnen. Aber auch Louise verbirgt einiges vor ihrem Ehemann: So hatte sie ihre Immobilienagentur „Parisdise“ vor einem Jahr keineswegs wie vorgegeben gegründet, um reichen Geschäftspartnern Wohnungen in Paris zu vermieten, sondern um für die CIA Kontakt zu gesuchten Personen aufzunehmen. Aber als die CIA nun will, dass sie sich persönlich mit einem saudi-arabischen Prinzen trifft, wird der Druck zu groß. Ihr Verbindungsmann Melchior macht ihr schnell klar: Aussteigen ist keine Option. Auch Vincent muss erkennen, dass er sich gegenüber denjenigen, die hinter dem Mittelsmann stehen, der den illegalen Kauf von „Splendeur“ orchestrierte, erpressbar gemacht hat. So haben weder er noch Louise ihr Leben in der eigenen Hand, und die jeweiligen Kräfte hinter ihnen haben ganz konkrete Pläne für sie und ihre Ehe.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache:
Dieser kostenlose Lieben und Lügen Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Lieben und Lügen