Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Major, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Major

(2004 - 2010)
Ab: 12
IMDB

Goro Honda ist der Sohn eines Profi-Baseballspielers und obwohl er erst sechs Jahre alt ist, träumt er von einer Zukunft als professioneller Baseballspieler, um in die Fußstapfen seines erfolgreichen Vaters zu treten. Nachdem seine Mutter stirbt, sind die einzigen Menschen, zu denen Goro wirklich…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 19 Bewertungen
Infos verstecken

Major

Climax! Mifune Battle

Beschreibung anzeigen

Das Spiel geht ohne Punkte weiter. Am Ende des 4. macht Komori einen Opfer-Flyball und Mifune erzielt einen Lauf. Yamane erzielt auch einen 2-Run-Homerun. Das 4. Inning endet mit einem 3: 0 für Mifune Die Spitze des 5. Miyazaki konfrontiert Yamane und bekommt eine Basis und Noguchi bekommt eine weitere Basis mit einem toten Ball. Mit 2 Outs trifft Shimizu und Miyazaki rennt zur Heimatbasis, ist aber draußen. Das 5. Inning endet ohne Punkte. Gleich danach Das ist, Miyazaki ist immer noch in der Heimatbasis und sucht nach seinen Brillen, die kaputt waren. Wie er ohne sie nicht sehen kann, ersetzt Goro ihn. Das 6. Inning beginnt, Uchiyama wird gestrichen. Tashiro bekommt eine Basis mit einem 4-Ball. Fuji ist ebenfalls durchgestrichen. Hattori bekommt eine weitere Basis. Goro ist jetzt am Schläger, aber Komori lässt ihn laufen. Er trifft einen ungültigen Ball, wird aber eliminiert, weil er aus dem Strafraum getreten ist.Komori ist in der Fledermaus und erreicht die zweite Basis, auch wenn Goro versucht, ihn zu eliminieren.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Major Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand