Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Modern Family, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Modern Family

(2009 - 2020)
Ab: 12
IMDB

Modern Family handelt von einer großen Patchworkfamilie, die von einem Kamerateam für eine Mockumentary begleitet werden. Dabei steht im Vordergrund, dass die einzelnen Familienmitglieder unterschiedlichen Lebensmodellen folgen. ES beginnt bei der traditionellen Familie: Vater, Mutter und drei Kinder,…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 592 Bewertungen
Infos verstecken

Modern Family

Der Wow-Faktor The Wow Factor

Beschreibung anzeigen

Claire und Cameron haben damit angefangen, das Haus zu renovieren, und Cameron möchte am liebsten eine Luxussanierung durchführen, die sich die beiden aber nicht leisten können. Daher hat sich Cameron eine Strategie ausgedacht, wie er bekommt, was er will. Allerdings hat Claire seine Taktik durchschaut und schlägt zurück, indem sie ihn mit völlig zusammenhanglosen Zahlen überfordert, um so ihre eigenen Wünsch durchzusetzen. Cam will eine „neutrale Person“ hinzuziehen, um wichtige Entscheidungen objektiv zu treffen. Er bittet Pam, die lesbische Mutter von Lilys Kindergarten-Freund, um Hilfe. Mitchell muss mitansehen, wie Lily bei einem Ballspiel auf dem Schulhof von dem vorlauten Milo geschlagen wird. Um dem Jungen eins auszuwischen, lässt er sich von Luke trainieren und fordert Milo zum Duell auf. Dabei ist er allerdings ein wenig zu energisch. Gloria bittet Jay, einen netten Tag im Babykurs mit Joe zu verbringen. Zähneknirschend zieht Jay mit dem Kleinen los, doch als er in der Mall entdeckt, dass der neue Bond-Film läuft, ändert er seinen Plan. Da Joe tief und fest schläft, geht er mit ihm ins Kino. Leider wacht er dennoch auf und eine Bekannte von Jay, die nicht sonderlich an dem Film interessiert ist, geht mit Joe vor die Tür. Dort wird sie allerdings von Gloria gesehen.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand