Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
SOKO Hamburg, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

SOKO Hamburg

(2018 - 2024)
Ab: 12
IMDB

Das „SOKO Hamburg“-Team wird angeführt von Hauptkommissar Jan Köhler (Mirko Lang) – ein Chef wider Willen, der sein Kommissariat von der Straße aus leitet, statt in der Behörden-Hierarchie zu verstauben. Gemeinsam mit der ehrgeizigen Hauptkommissarin Lena Testorp (Anna von Haebler) bildet…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    3 / 5 von 23 Bewertungen
Infos verstecken

SOKO Hamburg

Schweig oder stirb

Beschreibung anzeigen

Der demente Seniorenresidenz-Bewohner Werner Langner wird tot aufgefunden. Sein Pfleger Martin Rast, der eine große Menge Bargeld aus dem Zimmer mitgenommen hatte, gerät ins Visier. Doch dann stellt sich heraus, dass der alte Mann eine enge Beziehung zu seiner Mitbewohnerin Nora Ehlers aufgebaut hatte. War seine Ehefrau Hanne Langner eifersüchtig? Oder wollte Nora aus Eifersucht verhindern, dass Langner das Altenheim verlässt? Dann besucht zur Überraschung aller Sarah Khans recht agiler Vater Ramin die Seniorenresidenz. Zunächst fragt Sarah sich, ob sie und ihr Bruder möglicherweise nicht mitbekommen haben, dass ihr Vater krank oder einsam ist. Als die beiden sich vor Ort persönlich begegnen, stellt sich heraus, dass er indirekt mit der Sache zu tun hat. Der Verdacht fällt auf Hanne Langner und ihre Tochter Susann. Auch sie hatten ein Motiv. Denn der verwirrte Vater war scheinbar so verliebt in Nora Ehlers, dass er ihr sein gesamtes Vermögen vererben wollte. Das wiederum könnte ein Hinweis darauf sein, dass Nora ihn aus Habgier erstickt hat. Eine verzwickte Situation, die die Ermittler mit Mutter und Tochter Langner in deren Villa besprechen wollen. Aber als sie dort ankommen, stellt sich eine ganz andere Situation dar, in der sie schnellstens eingreifen müssen.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose SOKO Hamburg Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Sonntag, 02.01.2022 23:16 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand