Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
SOKO Leipzig, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

SOKO Leipzig

(2001 - Heute)
Ab: 12
IMDB

In Leipzig sind vier Polizisten gemeinsam dem Verbrechen auf der Spur. Vier Beamte, die mitten im Leben stehen und sich dienstlich wie privat mit all den Problemen herumschlagen, die uns wohl vertraut sind. Das Team um Hajo Trautzschke, Jan Maybach und Ina Zimmermann ermittelt in Leipzig. Dabei hat…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    3 / 5 von 35 Bewertungen
Infos verstecken

SOKO Leipzig

Toten schenkt man nichts

Beschreibung anzeigen

Zwei alte Männer stehen am Grab ihrer gemeinsamen Liebe Mathilde. Vor über 60 Jahren hatten sie sich wegen dieser Frau im Streit getrennt. Nun ist Kurt Schwennstedt als reicher Mann in seine alte Heimatstadt Leipzig zurückgekehrt, um sich mit seinem Jugendfreund Heinrich Hartung zu versöhnen, der damals Mathilde geheiratet hatte. Wenig später ist Hartung jedoch tot – er liegt erschlagen auf dem Friedhof. Als Hajo und Miguel den alten Schwennstedt aufsuchen, geraten sie in eine seltsame Gesellschaft: Der Mann, der seit dem Krieg in Schweden lebte, hat es sich in einer großzügigen Villa bequem gemacht und hat einen „Hofstaat“ von Begleitern bei sich. Jeder einzelne von ihnen, sein Neffe, Sven, sein Galerist Hennigfeld und der Betreuer der Gemäldesammlung Thomas von Bargen, hätten gute Gründe, die Versöhnung mit Hartung zu torpedieren. Schließlich wollte Schwennstedt seinem Jugendfreund die wertvolle Bildersammlung zurückgeben, die er damals im Zorn mitgenommen hatte. Währenddessen hören sich Jan und Ina in der Familie des Ermordeten um. Von seiner Enkelin Verena erfahren sie, welche unglaubliche Lebenslüge Schwennstedt belastet. Hajo glaubt nicht, dass Schwennstedt die Tat selbst begangen hat, aber er spürt, dass die Vergangenheit immer noch an Schwennstedt nagt und dass er ein ausgeklügeltes Spiel mit seinem Tross und mit der Polizei spielt…

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose SOKO Leipzig Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand