Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
South Park, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

South Park

(1997 - Heute)
Ab: 16
IMDB

Die Serie konzentriert sich hauptsächlich auf die Abenteuer der vier Kinder Stan Marsh, Kyle Broflovski, Eric Cartman und Kenny McCormick in der fiktionalen Kleinstadt South Park in den Rocky Mountains in den USA der Gegenwart. Neben den vier Hauptcharakteren wird die Stadt von einer Reihe von zusätzlichen…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 692 Bewertungen
Infos verstecken

South Park

Der Tod von Eric Cartman The Death of Eric Cartman

Beschreibung anzeigen

Cartman hat sich mal wieder was geleistet! Er hat bei den ganzen KFC-Chickens die leckere Haut abgegessen. Jetzt ist das Maß voll! Die Jungs beschließen, Cartman von nun an zu ignorieren. Das gelingt ihnen so gut, dass Cartman Zweifel an seiner Existenz kriegt. Die anderen Schüler finden die Idee toll und machen mit. Das die anderen ihn nicht sehen, kann nur einen Grund haben: Cartman ist tot!Doch dann sieht Butters ihn. Er weiß nichts vom Plan der anderen Jungs und grüßt. Cartman erkennt in Butters sein Medium. Anscheinend kann er tote Menschen sehen. Das versetzt Butters in Panik, welche seine Eltern später dazu veranlasst, psychologische Tests an ihm durchführen zu lassen.Cartman kann jedoch Butters dazu bringen, ihm zu helfen, aus dieser Welt zu entschwinden. Er will seine bösen Taten wieder gut machen. Danach ist er aber immer noch da. Anscheinend bedarf es einer richtigen Heldentat. Bei einer Geiselnahme schleicht er sich in das Haus, um herumzuspucken. Die Gangster, die ihn ja sehen können, verwirrt das so sehr, dass die Geiseln fliehen können. Diese Tat veranlasst die Jungs, wieder mit Cartman zu reden.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand