Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
The District – Einsatz in Washington, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge
Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    5 / 5 von 16 Bewertungen
Infos verstecken

The District – Einsatz in Washington

In falschen Händen Melt Down

Beschreibung anzeigen

Ein Siebenjähriger hat an seiner Schule zwei ältere Mitschüler angeschossen. Nur durch viel Glück wurde niemand ernsthaft verletzt, doch für die Behörde ist die Sache mehr als peinlich, denn die Waffe wurde im Rahmen eines Rückkauf-Programms von der Polizei konfisziert. Außer sich vor Wut verhaftet Mannion den Straßenhändler, von dem der Junge die Waffe gekauft hat. Er will ihm einen Deal vorschlagen, um die undichte Stelle bei der Polizei auszumachen. Doch Mannion will noch mehr: Er nutzt die Situation für einen großen Rundumschlag, der Stadtrat und Eltern wachrütteln soll.

Temple pfeift in seiner Freizeit als Schiedsrichter Spiele für seinen Freund A.J., der ein Jugendzentrum leitet. Früher war A.J. ein rücksichtsloser Drogenabhängiger, der sogar seiner Mutter Geld klaute, doch jetzt ist er bereits seit sieben Jahren clean. Das dachte Temple jedenfalls bis vor kurzem, aber nun ist er sich nicht mehr sicher, denn A.J. ist ein Tütchen mit Rauschgift aus der Tasche gefallen. Er behauptet zwar, es einem seiner Schützlinge abgenommen zu haben, doch Temple ist so misstrauisch, dass er seinen Freund verhaftet. Allein Ella ist von A.J.s Unschuld überzeugt und setzt alle Hebel in Bewegung, damit er schnell wieder auf freien Fuß kommt…

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose The District – Einsatz in Washington Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von The District – Einsatz in Washington