Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Theresa Wolff – Der Thüringenkrimi, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Theresa Wolff – Der Thüringenkrimi

(2021 - Heute)
Ab: 16
IMDB

Für Rechtsmedizinerin Theresa Wolff ist der Tod ihr Beruf und das Leben ihre Leidenschaft. Sie zog von Berlin zurück in ihre alte Heimat Jena, um dort die Leitung des Instituts für Rechtsmedizin zu übernehmen. Doch wie es der Zufall will, begegnet Theresa gleich in ihrem ersten Fall ihrer Jugendliebe…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    3 / 5 von 17 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Theresa Wolff – Der Thüringenkrimi

Der schönste Tag

Beschreibung anzeigen

Ein junger Mann wird im Park an der Saale tot aufgefunden. Alles deutet auf einen Mord hin. Bei der Leichenschau fällt Theresa Wolff auf, dass Patrick im Körper einer Frau geboren wurde. Erst ein wahrer Operationsmarathon hatte ihn auch körperlich zu dem Mann gemacht, als der er sich immer fühlte. Nachdem er endlich das Ziel seiner Transformation erreicht hatte, musste er sterben. War Patricks Anderssein der Grund? Patrick hatte im Haus einer Jenaer Studentenverbindung gelebt und sich immer wieder durch seine besondere Expertise beim Degenkampf hervorgetan. Die Fragen, die Theresa und Lewandowski sich stellen müssen, führen sie unter anderem in die Welt der studentischen Verbindung.

Konnten die Corps-Brüder nicht ertragen, dass einer ihrer erfolgreichsten Fechter kein – in ihren Augen – wahrer Mann war? War Eifersucht im Spiel, weil Patricks bester Freund Martin doch mehr für ihn empfand, als er sich eingestehen kann? Oder war Patricks Freundin Isabelle mit der ungewöhnlichen Liebesgeschichte, die sie und Patrick am Ende verbunden hat, doch überfordert? Theresa Wolff und Kommissar Lewandowski bewegen sich in diesem emotionalen Fall zwischen der vermeintlichen Sicherheit männlicher Rollenbilder und der Fluidität der Geschlechter.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Theresa Wolff – Der Thüringenkrimi Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Sonntag, 21.05.2023 02:52 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Theresa Wolff – Der Thüringenkrimi