Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Streamcloud lässt sich nicht über Apple TV abspielen

Hallo Zusammen,
Bei Streamcloud habe ich das Problem, dass es sich nicht übers Apple TV abspielen lässt, auf dem iPad mini funktioniert es problemlos, aber sobald ich es mit dem Apple TV verbinden möchte kommt die Fehlermeldung: Beim laden dieses Inhalts ist ein Fehler aufgetreten.
Kennt jemand diese Problem und hat eine Lösung parat? (Ipad mini, Apple TV 2 oder 3, über Safari oder MercuryBrowser)

Vielen Dank für Eure Hilfe

1 Antwort