Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

[gelöst] // Streamtape ist dreist

Hallo Leute,

ich kann verstehen das ihr nicht die Betreiber von Streamtape seid aber das was die abziehen geht gar nicht.
Erst kommen 15-20 Werbungen, manchmal versuchen dubiose Dateien sich runterzuladen und dann lädt die Seite wieder neu und der "Spaß" beginnt erneut und das passiert manchmal 3-4 mal bevor ich eine Episode starten kann.
Ich verstehe ihr gewinnt durch Werbung und wir gewinnen weil wir kein Abonnement zahlen müssen an gefühlt 100 verschiedenen Anbietern.
Aber bitte sorgt dafür wenn die ganzen Werbungen durch sind dass der Stream auch beginnt und nicht wieder neu die Seite lädt.
Jedes Mal wenn VOE nicht verfügbar ist, ist es mit den anderen Anbietern nervtötend.
Danke für eure tolle Arbeit.

Grüße
Iraklis.

11 Antworten

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

...als member mit einem serienstream.biz-account, wird serienstream.biz seitig
keine werbung geschaltet !
die hoster hingegen, finazieren sich durch werbung
gerne kann man sich direkt bei den jeweiligen hostern beschweren.
falls ein anliegen besteht.

Viel Spaß Popcorn
Support

User LordJunes, Profilbild
Antwort von LordJunes

popup blocker wird dein neuer bester Freund Party!

User Kamikaze, Profilbild
Antwort von Kamikaze

einfach Ublock Erweiterung installieren, blockt zuverlässig fast jede Werbung. Sogar die zwischen Werbung bei Amazon Freevee Smiley

User heidjerbua, Profilbild
Antwort von heidjerbua

@Iraklis,

die Hoster verhalten sich bei jedem anders, weil jeder User individuelle Einstellungen am PC vorgenommen hat, andere Browser, Addons (wie VPN + Werbeblocker) und Virenschutzprogramme nutzt, unterschiedliche Provider und teilsweise hat auch, wie du schon vermerkt hast, der Standort seinen Einfluss.

User Iraklis, Profilbild
Antwort von Iraklis

Danke an alle die ihre Meinung geteilt haben. Wie man sehen kann ist es bei jedem unterschiedlich, woran das liegt ist mir ein Rätsel.
Wenn bei manchen Streamtape super funktioniert wieso gibt es dann User bei denen andere Hosts besser funktionieren?Müsste das nicht bei allen gleich sein?
Liebes serienstream.biz Team ich weis dass ihr nichts dafür könnt, wollte nur eure und der Community Meinung hören ob andere identische Probleme haben und ob es Lösungen gibt.

Viel Spaß beim streamen
Iraklis

User Redutka12, Profilbild
Antwort von Redutka12

VOE Ist Kacke, Der Wandelt Die Datei In .ts Um. Vidoza Macht Die Datei Zu Gross Und StreamTape Wird Immer Als Letzter HochGeladen, Dafur Ist Er Am Besten Party! :thumbsup: / Like

User Redutka12, Profilbild
Antwort von Redutka12

Schon Mal Von UBlock Gehort ? o.0 Smiley

User Koreanski, Profilbild
Antwort von Koreanski

Moin, hatte noch nie Probleme mit streamtape, mein Favorit, oder Vidoza.

Verbinde dich über VPN über Norwegen, mein Tip.
Mac

User Iraklis, Profilbild
Antwort von Iraklis

The Gentleman Staffel 1 Episode 4. Laut Aussagen von anderen Streamer spielt eventuell eine Rolle vom welchem Land man streamt. Kann sein dass du kein Problem hast. Bei manchen Situationen war voe Ausserbetrieb und bei mir hat es funktioniert. Vidoza ist noch schlimmer.

User MediaHuman, Profilbild
Antwort von MediaHuman

Ich denke nicht das serienstream.biz daran verdient... kannst du uns eine beisspiel serie nennen ? Ich bekomme zum starten 3 Popups und kann die weg klicken wenn ich dann nochmal auf pause gehen noch einmal 1 oder 2 Popups