Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

untertit

Hallo
Wie kann ich untertitel hinzufügen ?
ich habe viel versucht Z.B für Breaking bad english subtitel hinzufügen aber geht nicht.
kann jemand mir helfen ?
Danke

2 Antworten

User heidjerbua, Profilbild
Antwort von heidjerbua

Moin Lekelak,

von den angebotenen Hoster gibt es z.Z. nur bei Doodstream die Möglichkeit Subs einzufügen.
Da Doodstream bei der Serie nicht vorhanden ist, kannst du im Forum/Hosteranfragen-Thread nachfragen ob er nachträglich verlinkt werden kann.

https://serien-forum.org/index.php?/topic/1704-hosteranfragen/

lg heidjer

PS. Warum eigentlich eng. Subs, Serie ist doch komplett in eng/dub verlinkt ?