Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Blutsbande, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Blutsbande

(2014 - Heute)
Ab: 16
IMDB

[Alternativtitel: Thicker Than Water] Anna-Lisa Waldemar verschwindet nach einem Familientreffen spurlos. Sie hat ihre Kinder Jonna und Lasse zum Erstaunen aller in ihr Hotel auf Åland in den schwedischen Schären eingeladen, das sie mit Sohn Oskar betreibt. Die Heimkehr ist konfliktreich und weckt…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    3 / 5 von 14 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1
  • 2

Blutsbande

Folge 2 Avsnitt 2

Beschreibung anzeigen

Lasse versteckt die Tasche voller Geld im alten Schuppen seiner Mutter. Er erreicht immer nur die Mailbox seines Kontaktmanns und will endlich wissen, was auf dem Boot passiert ist. Oskar und Jonna begutachten unterdessen die Sturmschäden am Gästehaus, und Onkel Konrad weiß aus Erfahrung, dass der Reparaturaufwand teuer werden wird. Daraufhin muss Oskar entsetzt feststellen, dass er nach dem Weggang von Liv völlig vergessen hat, eine Versicherung abzuschließen. Er ist am Boden zerstört, und Jonna übernimmt das Kommando im Gästehaus. Sie findet über Mikael Rosén den Allround-Handwerker Wille, der die Schäden reparieren will. Zwischen Jonna und Wille stimmt die Chemie sofort, doch Lasse vertraut ihm nicht. Jonna konfrontiert Oskar mit seinem Verhältnis zu Petra und warnt ihn, nicht mit ihren Gefühlen zu spielen. Oskar versucht immer noch, mit Liv in Kontakt zu treten, gibt sie aber schließlich auf und entscheidet sich für eine ernstere Beziehung mit Petra. Die Polizistin Laura Nord erkundigt sich bei Lasse nach dem Notsignal, das in der Sturmnacht gesehen wurde. Lasse fährt daraufhin zu dem ausgebrannten Boot, aber trifft dort auf Laura und die Küstenwache, die es bereits gefunden haben. Lasse entschließt sich kurzerhand, einfach mit dem Geld davonzulaufen, ändert aber seine Meinung, als er Mikael Rosén trifft. Stattdessen mimt er für seine Geschwister den Retter in der Not: Er will für die Reparaturen am Gästehaus und die Kosten für den Neustart in die Weihnachtssaison aufkommen. Die Waldemar-Geschwister sind wieder vereint, doch plötzlich kommt Liv zurück nach Hause …

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Blutsbande Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Samstag, 28.01.2017 21:09 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Blutsbande