Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
ChäoS;HEAd, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

ChäoS;HEAd

(2008 - 2017)
Ab: 16
IMDB

Die Geschichte handelt von Takumi Nishijō, einem Highschool-Schüler an der privaten Suimei Akademie. In seiner Stadt Shibuya geschehen mysteriöse Ereignisse. Ein Mörder treibt sich herum und die Leute geraten in Panik. Eines Tages chattet er mit einem unbekannten Mann im Internet. Der Mann schickt…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 47 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1
  • 2

ChäoS;HEAd

Initial Shock

Beschreibung anzeigen

Eine Rückblende zeigt, wie Takumi ein kleiner Junge war. Er konnte nicht auf einen Schulausflug gehen und wünschte sich, dass niemand mitfahren könnte. Er malte ein Bild von einem Schulbus und zerriss es dann in zwei Teile. Seine Mutter erhält einen Anruf, in dem ihr mitgeteilt wird, dass der Bus auf dem Weg zum Ausflug in einen Unfall verwickelt war und in zwei Teile zerrissen wurde. Takumi dachte, sein Wunsch sei in Erfüllung gegangen. Tagelang konnte er nicht sprechen, also brachte ihn seine Mutter zum Arzt. (Die Rückblende endet jetzt.) Takumi geht ins Krankenhaus, um den Arzt aufzusuchen, den er zuvor gesehen hat. Er behauptet, dass er schlafwandelt, also lassen sie ihn drei Stunden lang schlafen, um zu sehen, ob er wieder aufsteht. Die Krankenschwester sagt, dass er nicht schlafgewandelt ist, und so geht Takumi nach Hause. Rimi geht in die Bibliothek und trifft dort einen seltsamen Studenten. Zurück zu Hause erhält Takumi ein Bild von ihm, wie er mit einem Pfahl in der Hand vor dem Mord davonläuft. Er glaubt, dass Shogun ein Bild von der Zukunft gemacht hat. Misumi nimmt Takumi zu einem Live-Konzert der Band Phantasm und ihres Leadsängers FES mit. Takumi bemerkt, dass FES ihn anschaut und halluziniert, dass sie auf ihn zugeht. Takumi verlässt das Konzert vorzeitig und die Szene wechselt zu einem Mädchen und ihrer Mutter, die sich auf den Umzug in ein neues Haus vorbereiten. Nanami nimmt Takumi mit, um ihm ein Handy zu kaufen, und dann gehen sie essen. Zu Hause geht Takumi in den Chatroom und klickt auf einen Link mit der Aufschrift "Vierter Vorfall". Wenn er darauf klickt, führt er zu einer Auktion namens Vampire.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose ChäoS;HEAd Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von ChäoS;HEAd