Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
ChäoS;HEAd, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

ChäoS;HEAd

(2008 - 2017)
Ab: 16
IMDB

Die Geschichte handelt von Takumi Nishijō, einem Highschool-Schüler an der privaten Suimei Akademie. In seiner Stadt Shibuya geschehen mysteriöse Ereignisse. Ein Mörder treibt sich herum und die Leute geraten in Panik. Eines Tages chattet er mit einem unbekannten Mann im Internet. Der Mann schickt…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 47 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1
  • 2

ChäoS;HEAd

Rejection

Beschreibung anzeigen

Kusunoki Yua-San geht zu Detektiv Ban, um mit ihm über die New-Gen-Zwischenfälle und Takumi zu sprechen. Ban fragt sie, ob sie die Zwillingsschwester von Mia-San ist, dem Opfer des ersten New-Gen-Zwischenfalls, und sie bejaht. Ban erhält einen Anruf, dass ein 6. New-Gen-Vorfall stattgefunden hat. Takumi erfährt von dem 6. Vorfall ebenfalls aus dem Internet; die Leichen von 3 Opfern wurden verstümmelt, die 3 waren diejenigen, die Takumi in Episode 7 angegriffen haben. Er glaubt, dass Shogun es auf ihn abgesehen hat. Bei der Durchsicht alter Sachen, die in Kisten aufbewahrt werden, stößt er auf ein altes Gekritzel mit der Aufschrift "Ir2". Währenddessen erzählt Yua-San dem Detektiv von Senas Schwert und Kishimotos Fähigkeit, sich in zwei Teile zu spalten. Der Wissenschaftler, der neben dem Detektiv sitzt, fragt nach den Gero-Fröschen, die an Yuas Tasche hängen, und sie erzählt ihm, dass sie erhältlich sind und dass freitags neue Designs herauskommen, auf die lange Schlangen von Menschen warten. Takumi besucht Kishimoto im Krankenhaus, wo sie ihm erzählt, dass er einer der sieben Ritter von Galadiale ist, der derzeit die göttliche Strafe als Prüfung für sein Di-Schwert erleidet. Takumi ist überrascht, dies zu glauben, und dann erzählt ihm Kishimoto von ihrer Bestrafung und der Fähigkeit, ihr Di-Schwert danach zu beschwören. Takumi geht mit Rimi zu seinem Wohnwagen und findet Sena auf dem Dach. Sena fragt, ob er das Augenmonster mit der Gleichung Ir2 gezeichnet hat, Takumi sagt ja, in diesem Moment springt Sena mit ihrem Schwert auf ihn zu, um ihn anzugreifen, aber Rimi beschwört ihr Di-Schwert und verteidigt ihn; Takumi hat immer noch keine Ahnung, was Ir2 ist. Sena weicht Rimi aus und geht durch, um Takumi anzugreifen, Rimi verteidigt Takumi, indem sie Sena die Illusion aufzwingt, ihr Vater stünde vor ihr. Takumi fragt, was es mit dem Gekritzel auf sich hat, Sena erklärt ihm, dass diese Gleichung die Quelle und das wesentliche Element in Noroses Noah II ist. Diese Gleichung ist es, die Giglomanen und normale Menschen voneinander trennt. Kizoue erzählt von der Prophezeiung eines alten Mannes. Takumi bedankt sich bei Rimi für die Rettung seines Lebens und Rimi fragt Takumi, ob er nach Hause geht, er sagt ja, sie sagt ihm, dass die Dinge nicht gleich bleiben werden, wenn er geht. Takumi sagt ihr, dass er Nanami sehen muss. Als Takumi die Stelle erreicht, an der sein Haus stand, ist er überrascht zu sehen, dass sein Haus nicht mehr da ist, Rimi sagt ihm, dass er kein Haus in dieser Welt hat. Am Ende der Folge sieht man einen alten Mann in einem Rollstuhl, der das Krankenhaus verlässt.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose ChäoS;HEAd Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von ChäoS;HEAd