Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Falco (2013), Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Falco (2013)

(2013 - 2016)
Ab: 16
IMDB

1991 wird der Polizist Alexandre Falco verletzt und fällt ins Koma. Gegen alle medizinischen Weisheiten erwacht er daraus – aber erst nach 22 Jahren. Für Falco kein „Wunder“, sondern ein Fluch: Seine Frau Carole hat in der Zwischenzeit einen anderen Mann gefunden, die kostbaren Jugendjahre seiner…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 23 Bewertungen
Infos verstecken

Falco (2013)

Tödliche Sucht Deadly Encounters

Beschreibung anzeigen

Falco befürchtet, es mit einem Serienkiller zu tun zu haben. Julie Fromanger wurde mit Zyanid vergiftet, und innerhalb weniger Stunden gibt es zwei weitere weibliche Opfer. Fieberhaft suchen sie nach Hinweisen, um weitere Verbrechen zu verhindern. Am Tatort – einer hippen Cafébar mit mehreren Single-Partys pro Woche – wird kein Zyanid gefunden. Wie kann der Täter gestoppt werden, wenn die Ermittler keinerlei Anhaltspunkt haben? Wird er ein weiteres Mal töten? War Julie Fromanger ein Zufallsopfer? Falco und Kollegen versuchen, während einer Single-Party Hinweise zu bekommen. Tatsächlich gerät Didier Fantin unter Verdacht, der einige der weiblichen Gäste verfolgt und heimlich fotografiert hat. Aber steckt er auch hinter dem Mord? Die getötete Julie hatte offensichtlich Eheprobleme.
Hat ihr Ex-Mann, von dem sie sich vor einem halben Jahr nach dessen Untreue getrennt hat, etwas mit ihrem Tod zu tun? Paulines 23. Geburtstag rückt immer näher. Sie wünscht sich sehnlichst, nun erstmals mit ihrem Vater zu feiern. Doch Falco schreckt davor zurück, Carole und Philippe als Paar erleben zu müssen. Als er sich doch überwindet, nimmt der Abend für ihn eine unvorhergesehene Wendung.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Falco (2013) Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Falco (2013)