Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Fellow Travelers, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Fellow Travelers

(2023 - 2023)
Ab: 0
IMDB

Bei der Miniserie mit Matt Bomer („White Collar“) handelt es sich um die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Thomas Mallon aus dem Jahr 2008. „Fellow Travelers“ wird als Liebesgeschichte und als Politthriller beschrieben. Im Zentrum stehen zwei Männer, die sich im Schatten der düsteren…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    3 / 5 von 64 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Fellow Travelers

Schussfest Bulletproof

Beschreibung anzeigen

1986: Tims Schwester Maggie kommt in das Diner, um Hawk deutlich zu machen, dass er nicht hätte kommen sollen. Er hinterlässt Lucy eine Nachricht, dass er einen Rückflug habe, geht aber dennoch zu Tims Wohnung, wo er zum Essen bleibt.

1953: Hawks lesbische Sekretärin Mary Johnson spielt zu beider Tarnung Tims Partnerin. Auf einer Party bei ihr lernt er ihre Lebensgefährtin Caroline und weitere falsche Paare kennen. Hawk fährt zu seinen Eltern nach Hause, da sein Vater im Sterben liegt, der bereit sei, ihn wieder ins Testament aufzunehmen, aber Hawk entschuldigt sich nicht, dass sein Vater ihn einmal mit einem anderen Jungen erwischt hatte. Marcus Gaines, Reporter einer afroamerikanischen Zeitung, wird von der Anhörung gegen Langston Hughes wegen einer kritischen Nachfrage ausgeschlossen und recherchiert darauf gegen Schine, der bislang als dienstuntauglich dem Armeedienst entging. Seine Ergebnisse übergibt er Bobby Kennedy. Nachdem Caroline denunziert und beide Frauen befragt wurden, lässt Hawk Tim einen Brief an Mary schreiben, in dem er ihr Gefühle versichert, sich aber der Religion wegen trennt. Damit hängt Mary Annäherungsversuche allein Caroline an. Im Gegenzug erzählt Tim Hawk, dass Senator Smith auf McCarthys Feindesliste stehe, was Hawk an Smith weitergibt. Im Club kommt es zu Küssen zwischen Marcus und Dragqueen Frankie.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Freitag, 03.11.2023 05:06 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Fellow Travelers