Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Fellow Travelers, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Fellow Travelers

(2023 - 2023)
Ab: 0
IMDB

Bei der Miniserie mit Matt Bomer („White Collar“) handelt es sich um die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Thomas Mallon aus dem Jahr 2008. „Fellow Travelers“ wird als Liebesgeschichte und als Politthriller beschrieben. Im Zentrum stehen zwei Männer, die sich im Schatten der düsteren…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    3 / 5 von 64 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Fellow Travelers

Schieß los Hit me

Beschreibung anzeigen

1986: Tim erzählt, dass er Kaposi-Sarkom hat, und sei nicht bereit, Hawk zu vergeben. Als er in der Dusche stürzt, hilft Hawk ihm wieder auf, aber bekommt dabei Blut an seine Hände. Tim meint, dass Hawk einen AIDS-Test machen solle, nicht wegen des Bluts, sondern wegen seines Lebens. Bei der Befragung für den Test berichtet Hawk, dass er trotz seiner Ehe hin und wieder Sex mit Männern hat.

1953: Um belastendes Material gegen McCarthy zu erhalten, muss Hawk nach Rehoboth Beach reisen, wohin er Tim mitnimmt, nachdem sie sich für Wochen nicht mehr gesehen haben. Sie machen Halt an einer Schwulenbar, wo der Kontakt Cpl. Daniel Cherney als Stricher arbeitet. Tim wird von jemand anderem geküsst, aber lässt sich darauf nicht ein, und sieht Hawk in Daniels Hotelzimmer. Er gesteht, dass er richtig mit Hawk zusammen sein und ein normales Date haben will, worauf Hawk ihn in ein Restaurant ausführt. Im Hotel wirft Tim Hawk vor, dass er lieber Sex mit den „harten Jungs“ aus der Bar hätte, und bringt ihn so dazu, mit ihm harten Sex zu haben. Hawk erhält von Cherney einen Brief als Beweis, dass McCarthy mit ihm geschlafen haben soll. In Washington wird Marcus in einen Club, in dem Frankie auftritt, im Gegensatz zu weißen Gästen nicht hineingelassen. Als Frankie dazukommt, werden sie als „Schwuchteln“ bezeichnet. Marcus schreibt über die rassistische Diskriminierung, aber nicht über den homophoben Angriff, da er immer zuerst als schwarzer Mann gesehen wird. Nachdem Schines Tauglichkeitsgrad geändert wurde, droht ihm die Einberufung, was Cohn unbedingt verhindern will. Anhand des Falls Ethel und Julius Rosenberg insinuiert er Spionage und Korruption in der Armee. McCarthy kündigt daher Anhörungen gegen die Armee an und zugleich seine Verlobung mit seiner Sekretärin Jean Kerr, die zuvor angedeutet hatte, es sei auffällig, dass die drei Männer alle noch Junggesellen sind.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Fellow Travelers Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Sonntag, 12.11.2023 12:04 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Fellow Travelers