Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Katekyo Hitman Reborn, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Katekyo Hitman Reborn

(2006 - Heute)
Ab: 12
IMDB

Sawada Tsunayoshi, genannt »Tsuna« oder auch »Nichtsnutz-Tsuna«, ist ein Schüler mit unterdurchschnittlichen Eigenschaften. Seine Noten sind unter dem Durchschnitt, seine sportlichen Eigenschaften hängen denen der Mädchen sogar hinterher und Glück in der Liebe hat er sowieso nicht. Dies alles…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 58 Bewertungen
Infos verstecken

Katekyo Hitman Reborn

Trial #1

Beschreibung anzeigen

Tsuna wacht auf und ist sehr froh darüber, dass er nun wirklich wieder in seiner Zeit gelandet ist. Er trifft sich mit seinen Freunden auf dem Schulweg, ohne zu bemerken, dass sie von Lal Mirch beobachtet werden. In der Schule bekommen sie zwei neue Austauschschüler, Monta Hariyama und seine Zwillingsschwester Himeko Hariyama. Wobei Himeko meint, man könne sie auch mit 'Hime' ansprechen und zwinkert danach Gokudera zu, dieser zeigt aber keinerlei Interesse.

Während der Mittagspause fragen Himeko und Monta, ob Kyoko sie in der Schule herumführen kann, da sie ja noch neu sind. Tsuna und seine Freunde sind auf dem Dach und wundern sich, wann die erste Prüfung nun endlich anfängt. Nun zeigt sich Lal Mirch, indem sie mit einem Schuss auf Tsuna zielt, dieser bemerkt es aber nicht und wird von seinen Freunden gerettet. Daraufhin meint sie, dass alle, mit Ausnahme von Tsuna, bestanden haben und sie wundern sich, ob dies schon die erste Prüfung gewesen ist. Doch gleich darauf erscheint Reborn und erklärt nur, dass Lal Zuschauerin der Prüfungen ist.

Lal fragt, ob Tsuna, so schwächlich wie er ist, wirklich der Boss der Vongola ist und Tsuna erinnert sich, dass sie genau dasselbe in der Zukunft sagte. Auch meint sie, dass sie eine 'fehlerhafte' Arcobaleno ist. Daraufhin wollen sie wissen, welcher Arcobaleno nun die erste Prüfung veranstaltet.

Colonnello erscheint mit seinem weißen Falken und gleich, nachdem sich Colonnello's und Lal's Blicke treffen, kommt es zu einem Kampf zwischen beiden. Dieser gewinnt Lal Mirch mit Leichtigkeit und Colonnello meint, dass er froh ist, sie wieder zu sehen. Er erklärt dann, dass es in seiner Prüfung auf die Kampffähigkeiten ankommt und sie treffen sich beim Namimori Berg. Reborn meint daraufhin, dass es nicht leicht sein wird, ihn im Kampf zu besiegen, da dieser allein 1.375 Feinde besiegt hat.

Nach der Schule erfährt man von Himeko und Monta, dass deren Eltern im Ausland wohnen und der Vater die Angewohnheit hat, mit Sachen zu werfen und die Mutter die Kinder immer anschreit. Haru stößt zu ihnen und sie entscheiden alle zusammen shoppen zu gehen.

Auf dem Namimori Berg warten Reborn, Lal Mirch und Colonnello bereits auf Tsuna und seine Wächter. Colonnello erklärt nochmals, dass er die Kampffähigkeiten der Famiglia testen wird und alles, was sie machen müssen, ist nur, ihm sein Stirnband wegzunehmen. Nun meint dieser auch, dass nur der Boss, also Tsuna, und Gokudera bei dieser Prüfung mitmachen dürfen und dass jeder Arcobaleno es sich aussuchen kann, wie viele Wächter bei der Prüfung dabei sein dürfen. Gokudera greift gleich an und es steht sehr schlecht um die zwei, bis Tsuna entscheidet, dass sie zusammenarbeiten müssen, um zu bestehen.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Katekyo Hitman Reborn Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand