Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Katekyo Hitman Reborn, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Katekyo Hitman Reborn

(2006 - Heute)
Ab: 12
IMDB

Sawada Tsunayoshi, genannt »Tsuna« oder auch »Nichtsnutz-Tsuna«, ist ein Schüler mit unterdurchschnittlichen Eigenschaften. Seine Noten sind unter dem Durchschnitt, seine sportlichen Eigenschaften hängen denen der Mädchen sogar hinterher und Glück in der Liebe hat er sowieso nicht. Dies alles…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 58 Bewertungen
Infos verstecken

Katekyo Hitman Reborn

Guardian Showdown! Cloud and Mist

Beschreibung anzeigen

Mukuro und Hibari kämpfen immer noch gegeneinander als Lal auftaucht und den Beginn der zweiten Prüfung ausruft. Wie sich herausstellt handelte es sich bei dem falschen Tsuna um eine Illusion von Viper um Mukuro und Hibari dazu zu veranlassen gegen den richtigen Tsuna zu kämpfen.

Skull ruft seinen Partner Oodako herbei um gegen Tsuna zu kämpfen, allerdings wird dieser schnell von Tsuna besiegt. Weiterhin stoppt er den Kampf zwischen Hibari und Mukuro und Lal verkündigt das Bestehen der zweiten Prüfung (Charisma).
Skulls Siegel
Später in der Nacht sieht man Monta Hariyama zusammen mit Himeko Hariyama, wie sie einen verdächtigen Plan aushecken. Am darauffolgenden Morgen erhält Tsuna einen Brief, der ihm die Anweisung gibt eine Person an der Schule zu treffen. Falls nicht, dann hat er mit schweren Folgen zu rechnen.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache Englische Sprache, English, Flagge, Sprache