Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Little Busters!, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Little Busters!

(2012 - 2013)
Ab: 16
IMDB

[Ger Sub] Wenn eine Gruppe von vier Kindern nicht gewesen wäre, die sich selbst die „Little Busters“ nennen, so wäre der Junge Riki wohl weiterhin wegen des Todes seiner Eltern Hoffnungslosigkeit und Depression verfallen. Denn sie sind es gewesen, die ihm wieder ein Lächeln auf sein Gesicht zauberten,…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 19 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1
  • 2

Little Busters!

If You're Happy, Rin-chan, Then I'm Happy Too

Beschreibung anzeigen

Riki und Rin sind am Ufer des Flusses, als sie einen weiteren mysteriösen Brief erhalten, in dem sie aufgefordert werden, ein Puppenspiel zu machen, und sehen bald, wie einige Kinder sich streiten. Ein Mädchen wollte für ihre Freundin ein Puppenspiel veranstalten, aber die Panda-Puppe, die sie benutzen wollte, wurde beschädigt. Rin will die Aufgabe lösen und sagt den Kindern, dass sie am nächsten Tag ein Puppenspiel veranstalten wird. Rin bekommt zunächst Hilfe vom Rest der Little Busters, aber nachdem Kanata die Ausgangssperre ruft und sie zurück in ihre Zimmer schickt, kommt Komari heimlich zu Rins Zimmer, um die Vorbereitungen bis zum nächsten Morgen abzuschließen. Rin bringt alles zurück zu der Stelle am Fluss, wo sie Riki sagt, dass sie sich bemühen sollte, die Show alleine zu machen, weil Komari ihr so ​​sehr geholfen hat. Die fünf Kinder vom Vortag tauchen auf und Rin präsentiert ihnen die Show, die ihnen allen Spaß macht. Rin geht zu Komari, hat aber zunächst Schwierigkeiten, sie zu finden, bis sie sie auf dem Dach der Schule findet. Komari gratuliert Rin zu ihrer guten Arbeit und sagt ihr, dass sie sich einen Stern für den Erfolg wünscht. Komari sagt, dass der sternförmige Haarschmuck, den sie trägt, auch ein Wunschstern ist, der ihren Wunsch erfüllen könnte, und als Rin darauf hinweist, dass sie zwei hat, sagt Komari, dass der andere Stern dafür sein wird, Rins Wunsch zu erfüllen.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Little Busters!