Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Pokémon, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Pokémon

(1997 - Heute)
Ab: 6
IMDB

Ash Ketchum ist vor kurzem 10 Jahre alt geworden. Nun will er ein Pokémon-trainer werden und die Welt bereisen, um neue Pokémon zu erkunden und ganz viel Spaß zu haben! Allerdings, verschläft er den ersten Tag seines Trainings und somit auch seinen Pokémon. Zu seinem Glück, hat der Pokémon-experte…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 476 Bewertungen
Infos verstecken

Pokémon

Die Spannung steigt beim Explodon-Turnier! Nettō Donnamaito! Kirikizan VS Enbuō!!

Beschreibung anzeigen

Der Kampf zwischen Bell und Diaz beim Explodon-Turnier geht weiter und Diaz’ Meistagrif setzt Steinkante gegen Bells Flambirex ein, welches noch immer durch Felsgrab gefangen ist. Es kommt zu einer Explosion, doch Flambirex kann überraschenderweise die Steine festhalten. Don George, Ash und seine Freunde bemerken, dass die enge Bindung und die Ermutigungen Bells Flambirex geholfen haben, die Attacke zu überstehen. Es setzt Schleuder ein und wirft die Felsen zurück, die durch Meistagrifs Säulen weggeschleudert werden. Flambirex packt sie und setzt wieder Schleuder ein, um sie ihrem Besitzer entgegenzuwerfen, sodass es besiegt wird. Bell kommt somit weiter und nennt Flambirex das stärkste Pokémon. Don George sagt, dass er den ungewöhnlichen Einsatz von Schleuder schätzt. Diaz wird klar, dass er noch hart trainieren muss, um irgendwann einmal Lauro besiegen zu können. Freddy gibt bekannt, dass die zweite Runde am nächsten Tag stattfinden wird. Diaz holt sein geheiltes Meistagrif bei Schwester Joy ab. Ash erscheint und ist enttäuscht, dass er selbst nicht gegen ihn kämpfen konnte. Diaz verspricht ihm, dass nächste Mal nicht gegen ihn zu verlieren. Nachdem er gegangen ist streiten Georgina und Tramina über sein Verhalten. Benny lobt Stefan und sein Karadonis, doch nennt Stefan wieder bei falschem Namen. Bell kommt zu ihnen und sagt, dass sie bei Gesprächen über Muskeln nicht vergessen werden will. Ash und Lilia sind derweil sicher ihre nächsten Kämpfe zu gewinnen. Georgina denkt, Lilia überschätze sich, während die neidische Tramina will, dass sie alle verlieren.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Pokémon Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand