Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Superboy, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Superboy

(1988 - 1992)
Ab: 0
IMDB

Nicht nur Indiana Jones, auch der aus Comic und Kino bekannte „Superman“ war einmal klein: In der ersten Folge der Serie gehen Clark Kent alias Superboy und Lana Lang noch aufs College. Doch auch hier ist Superboy schon gefordert, denn Verbrecher nehmen Lana als Geisel.mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    3 / 5 von 12 Bewertungen
Infos verstecken

Superboy

Spiel des Lebens Into the Mystery

Beschreibung anzeigen

Beim Versuch, das Leben eines Mannes zu retten, dessen Auto gerade einen Unfall hatte, trifft Superboy auf eine ungewöhnliche geisterhafte Frau. Nach der Begegnung erinnert sich Clark an seine Tante Cassandra und alles, was sie ihm als Kind beigebracht hat, aber seine Erinnerungen werden unterbrochen, da er das Leben eines kleinen Jungen retten muss, und trifft erneut auf die geisterhafte Frau. Nach einer dritten Begegnung bei einem Brand in einem Pflegeheim macht sich Superboy auf die Suche nach Cassandra und findet sie in einer Hütte außerhalb der Stadt. Sie stirbt an Krebs und hat seltsame Musik gehört... die Musik, die die geisterhafte Frau spielt. Sie taucht erneut in Cassandras Hütte auf und Superboy versucht, sie aufzuhalten, aber sie ist gegen all seine Kräfte immun. Aber als Cassandra bei bester Gesundheit auf den vorderen Stufen der Hütte auftaucht,Es wird klar, dass die gespenstische Frau Superboy zu seiner sterbenden Tante führte, damit sie sich verabschieden konnte.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Superboy Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Superboy