Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Superboy, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Superboy

(1988 - 1992)
Ab: 0
IMDB

Nicht nur Indiana Jones, auch der aus Comic und Kino bekannte „Superman“ war einmal klein: In der ersten Folge der Serie gehen Clark Kent alias Superboy und Lana Lang noch aufs College. Doch auch hier ist Superboy schon gefordert, denn Verbrecher nehmen Lana als Geisel.mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    3 / 5 von 12 Bewertungen
Infos verstecken

Superboy

Feindbilder, Teil 1 Know Thine Enemy (1)

Beschreibung anzeigen

Lex Luthor plant, das Ende der Welt herbeizuführen, indem er ein Netzwerk von "schmutzigen Bomben" zündet, die die Bevölkerung mit einer Strahlungswolke auslöschen werden. Und er hat auch einen Plan, um Superboy aus dem Weg zu räumen. Superboy wird von einem Hyperschallsignal zu einem alten Versteck von Luthor gezogen. Dort stellt er fest, dass Lana ihm gefolgt ist und sie entdecken ein Computerprogramm, das von Luthor erstellt wurde, bekannt als "Psycho-Disc". Das Programm ermöglicht es dem Benutzer, Luthors Leben in einer virtuellen Umgebung zu erleben. Superboy aktiviert das Programm und wird zu Luthor in der VR-Welt. Er sieht, wie Luthor mit einem missbräuchlichen Vater und einer Mutter lebte, die sich weigerte, für sich selbst einzustehen. Die einzige Person, die Luthor je geliebt hat, war seine Schwester Lena. Währenddessen, zurück in der realen Welt, erfährt Lana, dass, wenn Superboy nicht bald aus der VR-Welt entfernt wird,er wird in einer nie endenden Schleife von Luthors Erinnerungen gefangen sein. Lana wird selbst Teil des Programms und hofft, Superboy zu retten. Zurück in seinem neuen Versteck enthüllt Luthor Android-Duplikate von sich und Lena. Er sagt, dass sie weiterleben werden, auch wenn alle anderen auf der Erde weg sind. Luthor aktiviert dann den Countdown seiner Todesbombe.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Superboy Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Superboy