Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Tao Tao - Tiergeschichten aus aller Welt, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Tao Tao - Tiergeschichten aus aller Welt

(1983 - 1984)
Ab: 0
IMDB

Tao Tao ist ein kleiner Panda-Bär, der zusammen mit seiner Mutter im fernen China lebt. Jeden Tag geht er gemeinsam mit seinem besten Freund Kiki, einem kleinen Affen, zu seiner Mutter und bittet sie „Erzähl uns ein Märchen!“. So erzählt sie die unterschiedlichsten Sagen und Mythen der Tierwelt.…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 9 Bewertungen
Infos verstecken

Tao Tao - Tiergeschichten aus aller Welt

Der eingebildete Hase Episode 34

Beschreibung anzeigen

Mutter Panda erzählt vom Hasen, der sich selbst für so wunderschön hielt, das er jahrein jahraus auf der Wanderschaft war, um aller Welt seine Schönheit zu zeigen. Eines Tages kam er an einen See. Hier lebten unzählige Schildkröten. Der Hase glaubte, das richtige Publikum für seine Schönheit gefunden zu haben. Doch niemand kümmerte sich um ihn. Keine der Schildkröten fand ihn besonders schön. Man ließ ihn links liegen. Das passte dem Hasen ganz und gar nicht. Er war daran gewöhnt, das ihm jeder zu Füßen lag. Und so nahm er sich vor, solange bei den Schildkröten zu bleiben, bis auch die letzte für ihn schwärmen würde. Zuerst versuchte der Hase, sich bei den Schildkrötenkindern ein zu schmeicheln. Das fiel ihm nicht schwer, denn die Kinder freuten sich darüber, das der Hase mit ihnen spielte. Alles schien sich so zu entwickeln, wie es sich der Hase vorstellte, doch dann stolperte er über seinen Übermut. Er begann, aus Langeweile den Schildkröten Streiche zu spielen, bis diese ihn schließlich fortjagten und ihm in ihrer grenzenlosen Wut auch noch den langen buschigen Schweif abbissen. Das ist der Grund, weshalb alle Hasen kurze Puschelschwänzchen haben…

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Tao Tao - Tiergeschichten aus aller Welt Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Tao Tao - Tiergeschichten aus aller Welt