Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Tao Tao - Tiergeschichten aus aller Welt, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Tao Tao - Tiergeschichten aus aller Welt

(1983 - 1984)
Ab: 0
IMDB

Tao Tao ist ein kleiner Panda-Bär, der zusammen mit seiner Mutter im fernen China lebt. Jeden Tag geht er gemeinsam mit seinem besten Freund Kiki, einem kleinen Affen, zu seiner Mutter und bittet sie „Erzähl uns ein Märchen!“. So erzählt sie die unterschiedlichsten Sagen und Mythen der Tierwelt.…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 9 Bewertungen
Infos verstecken

Tao Tao - Tiergeschichten aus aller Welt

Die Ameise und der Grashüpfer Episode 41

Beschreibung anzeigen

Mutter Panda erzählt von dem kleinen Ameisenjungen Patti. Patti lebte mit seiner Mutter und seinen Geschwistern im Ameisendorf. Sie waren alle sehr fleißig, arbeiteten von morgens bis abends. Sie putzten und fegten und sammelten jede freie Minute Vorräte für den Winter. Eines Tages tauchte ein Grashüpfer im Ameisendorf auf, der Patti zu einem Geigenkonzert einlud. Zum ersten Mal hörte Patti Musik und vergaß darüber alles, was vorher für ihn wichtig war. Er wollte nichts anderes, als Musik hören. Als der Grashüpfer schließlich das Dorf verlassen und weiterziehen wollte, entschloß sich Patti, bei ihm zu bleiben. Ihm schien das Leben des Grashüpfers viel schöner und bunter zu sein als sein eigenes. Der Grashüpfer hatte aber niemals vorgehabt, Patti mitzunehmen. Heimlich schlich er sich davon und ließ Patti zurück. Patti weinte, doch dann, als der Winter kam, da wußte Patti, daß es der Grashüpfer gut mit ihm gemeint hatte und er war sehr froh, daß er zu Hause in der warmen Stube bei seiner Mutter sein konnte.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Tao Tao - Tiergeschichten aus aller Welt Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Tao Tao - Tiergeschichten aus aller Welt