Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Verliebt in Berlin, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Verliebt in Berlin

(2005 - 2007)
Ab: 12
IMDB

In der deutschen Adaption der südamerikanischen Telenovela „La Fea Betty“ verlässt die eher unscheinbare Lisa Plenske nach ihrer Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau ihren kleinen ostdeutschen Heimatort, um einen Job bei einer Berliner Modefirma zu ergattern. Und sie schafft es tatsächlich, bei…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 25 Bewertungen
Infos verstecken
Verliebt in Berlin

Warme Worte

Beschreibung anzeigen

David nimmt Lauras verblüffte Reaktion auf seine Gefühle für Lisa wahr und ‚rudert‘ zurück. Lisa gegenüber verhält er sich verkrampft, aber sie können sich dem von Rokko initiierten Screening nicht entziehen. Die warmen Worte, die David in dem Porträt über Lisa findet, sind ihm jetzt, vor Laura und dem versammelten Publikum, peinlich. Als Laura Lisa über die wahren Beweggründe von Davids Verhalten aufklärt, ist sie sprachlos… Jürgen ist hin- und her gerissen, als Sabrina mit dem Vorschlag einer gemeinsamen Unternehmung kommt. Einerseits will er nichts lieber, als mit ihr zusammen zu sein, andererseits befürchtet er, erneut enttäuscht zu werden und will es nicht wagen, sein ganzes Herz in die Waagschale zu legen… Bernd leidet immer wieder unter Atemnot und Schmerzen in der Brust – er verspricht Helga, einen Routinecheck beim Arzt zu machen. Doch als sich die Symptome verschlimmern, bekommt er Angst vor der Diagnose und schwänzt den Arztbesuch. Helga gegenüber gibt er vor, ganz und gar gesund zu sein

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Verliebt in Berlin Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Verliebt in Berlin