Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Verliebt in Berlin, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Verliebt in Berlin

(2005 - 2007)
Ab: 12
IMDB

In der deutschen Adaption der südamerikanischen Telenovela „La Fea Betty“ verlässt die eher unscheinbare Lisa Plenske nach ihrer Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau ihren kleinen ostdeutschen Heimatort, um einen Job bei einer Berliner Modefirma zu ergattern. Und sie schafft es tatsächlich, bei…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 25 Bewertungen
Infos verstecken
Verliebt in Berlin

Die Verlobung

Beschreibung anzeigen

Jürgen gibt sich als Lisas Verlobter aus. Inka, Hannah und Agnes sind aus dem Häuschen: Lisa und Jürgen sind ein Paar! Lisa ist jedoch erbost und stellt ihn zur Rede, muss ihm aber schließlich Recht geben, als er sie davon überzeugen kann, dass die Scheinverlobung für sie nur positiv ist – schließlich sei sie die Sorge los, dass noch jemand glaubt, sie sei in David verliebt. Als Sabrina von Lisas vermeintlichem Verlobten erfährt, fühlt sie Jürgen sofort auf den Zahn… Trotz Friedrichs Appell an die Anwesenden der Trauerfeier für Claus von Brahmberg bleiben die Familien unversöhnt. Um seinen Vater zu beschwichtigen, stellt David aber klar, dass es von seiner Seite keine Probleme mit Richard gebe, solange er ihn seine Visionen für „Kerima“ umsetzen lasse. Eigentlich aber ist David sehr besorgt um die Geheimhaltung der Dateien der Scheinfirma „B.STYLE“ vor Richard. Er schlägt vor, das „B.STYLE-Büro“ in Jürgens Hinterzimmer zu verlegen. Als er von Lisas Verlobung erfährt, hat er ein schlechtes Gewissen und findet einen unglaublichen Weg, sich zu entschuldigen…

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Verliebt in Berlin Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Verliebt in Berlin