Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Appare Ranman!, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Appare Ranman!

(2020 - Heute)
Ab: 12
IMDB

Die Geschichte spielt zum Ende des 19. Jahrhunderts, kurz bevor das 20. Jahrhundert beginnt. Nach einem gewissen Missgeschick finden sich die brillante, aber sozial unfähige Ingenieurin Sorano Apare und der scharfsinnige, aber feige Samurai Isshiki Kosame auf einem Boot wieder, das von Japan nach Amerika…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 46 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Appare Ranman!

Tanz auf der Klinge Heavy Rain

Beschreibung anzeigen

Appare, Al und Jing machen sich auf den Weg zur nächsten Etappe, treffen aber auf eine Gruppe anderer Konkurrenten, die von Männern zu Pferd angegriffen wurden. Der einzige Überlebende ist Richard Reaseman, der von den Männern am Leben gelassen wurde, die Schlangentattoos trugen, um die anderen zu warnen, dass alle im Rennen sterben werden. Überraschenderweise beschließt Appare, ihnen nachzugehen, und Al und Jing stimmen zu. Hototo verfolgt die Mörder in einer unfreundlichen Kleinstadt, aber nach einer kurzen Untersuchung finden sie sich von Gils bewaffneten Männern umzingelt wieder. Die Gruppe versucht sich herauszukämpfen, wird aber geschlagen und gefangen genommen, außer Kosame, der sein Schwert nicht ziehen kann und auf der Straße liegen bleibt. Er wird von der sympathischen Kneipenbesitzerin aufgenommen und nachdem er ihr von der Ermordung seiner Mutter erzählt hat, wird ihm klar, dass er seine Freunde retten muss. Bei Sonnenuntergang findet Kosame seine Freunde, die in der Hauptstraße gehängt werden sollen, und fordert die Mörder heraus. Als sie sich darauf vorbereiten, ihn zu erschießen, zieht Kosame schließlich sein Schwert und besiegt sie geschickt, wobei er nur ihren Anführer tötet, als er sich weigert, sich zu ergeben und auf Kosame feuert. Am Abend erreichen sie den nächsten Versorgungspunkt, Denver, Colorado, hinter den Anführern Dylan, TJ und Riesman. Unterdessen versichert der echte Gil T. Cigar seinen Unterstützern, dass er die Situation im Griff hat.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Freitag, 21.08.2020 16:26 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Appare Ranman!