Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
The District – Einsatz in Washington, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge
Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    5 / 5 von 16 Bewertungen
Infos verstecken

The District – Einsatz in Washington

Schlechte Nachrichten Rage

Beschreibung anzeigen

Der ungeklärte Tod eines Mannes weitet sich zu einem handfesten Polizei-Skandal und persönlichen Desaster für Sergeant Brander aus: Er hatte den betrunkenen Randalierer nur ins Krankenhaus fahren wollen, doch der Mann war auf der Fahrt unerwartet gestorben. Nun wird der Polizist verdächtigt, den Tod des Mannes verschuldet zu haben.

Als schließlich auch noch ein Video auftaucht, in dem ein brutal agierender Polizist zu sehen ist, der Brander sehr ähnlich sieht, kommt es zu heftigen Unruhen in Washington. Die Demonstranten zünden Polizeiautos an und fordern rechtliche Schritte gegen Brander. Bürgermeister Douglas überredet daraufhin den Justizminister, Strafanzeige gegen Brander stellen zu lassen. Doch Mannion steht weiter hinter seinem Untergebenen, wohl wissend, dass er damit auch seine eigene Position gefährdet. Und als wäre die Situation nicht schon schwer genug für ihn, erhält er spät nachts einen Anruf von Clive, der ihm eine erschütternde Nachricht mitteilt.

Temples Informant Reese, mit dem er mittlerweile gut befreundet ist, gerät in eine Schießerei zwischen Drogendealern und wird angeschossen. Temple sucht fieberhaft nach den Beteiligten der Schießerei. Doch die Verletzungen von Reese sind zu schwer: Auf dem Sterbebett gibt er Temple mit letzter Kraft einen wichtigen Hinweis auf seinen Mörder

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose The District – Einsatz in Washington Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von The District – Einsatz in Washington