Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Kakkou no Iinazuke, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Kakkou no Iinazuke

(2022 - Heute)
Ab: 0
IMDB

[A Couple of Cuckoos] Als der sechzehnjährige Musterschüler Nagi Umino herausfindet, dass er nach seiner Geburt im Krankenhaus vertauscht wurde, beschließt er, seine leiblichen Eltern kennenzulernen. Auf dem Weg zu einem vereinbarten Abendessen mit ihnen, trifft er zufällig auf Erika Amano. Mit…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 11 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Kakkou no Iinazuke

Episode 9

Beschreibung anzeigen

Hiro bittet Nagi um ein Date in einem Vergnügungspark, aber er ist enttäuscht, als sie zugibt, dass sie ihn für den Zwei-Personen-Rabatt brauchte. Sie entschuldigt sich dafür, ihn während der Reise nach Kamakura verlassen zu haben, da sie sich verlaufen hatte. Während er ein Spiegellabyrinth erkundet, glaubt Nagi, dass er Hiro versehentlich geküsst hat, was sie amüsiert, da er tatsächlich einen Spiegel geküsst hat. Sachi ist in schlechter Stimmung, von der sie behauptet, dass sie dadurch verursacht wird, dass Nagi auf einem Date ist, obwohl sie Erikas Verlobte ist. Sie bringt Erika zu einem Baseballzentrum und dann zu einem öffentlichen Bad, wo Erika zugibt, dass sie froh ist, dass Sachi ihre Schwester ist, aber Sachi ist immer noch verärgert, dass sich alles ändert. Als Sachi von seinem Date zurückkehrt, stellt er sicher, dass er Nagi deswegen quält; Inzwischen beschließt Erika, ihre Mutter ins Badehaus einzuladen. Nagi und Sachis Vater Yohei scheint sie alle zum Angeln mitzunehmen, was Nagi wegen Seekrankheit verachtet. weil er Zeit mit all seinen Kindern verbringen möchte. Als er sich daran erinnert, dass Yohei sagte, er würde ihn nicht mehr zum Fischen mitnehmen, wenn er einen größeren Fisch fangen würde als er, nimmt Nagi das Fischen sehr ernst, fängt aber immer noch nur die kleinsten Fische. Am Ende der Reise erkennt Nagi, dass Yohei ihn immer nur zum Angeln geschleppt hat, wenn er gestresst war, was Nagi hilft, sich von dem Problem abzulenken, und dankt Yohei für seine Hilfe. Erika fragt sich, was für eine Person sie geworden wäre, wenn sie in ihrer leiblichen Familie aufgewachsen wäre. hilft Nagi, sich von dem Problem abzulenken, also dankt er Yohei für seine Hilfe. Erika fragt sich, was für eine Person sie geworden wäre, wenn sie in ihrer leiblichen Familie aufgewachsen wäre. hilft Nagi, sich von dem Problem abzulenken, also dankt er Yohei für seine Hilfe. Erika fragt sich, was für eine Person sie geworden wäre, wenn sie in ihrer leiblichen Familie aufgewachsen wäre.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.at aus:

Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Kakkou no Iinazuke