Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Shin Chan, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Shin Chan

(1990 - 2010)
Ab: 16
IMDB

Der fünfjährige Shinnosuke Nohara, genannt Shin-Chan Nohara, treibt seine Eltern Harry und Mitsy Nohara in den Wahnsinn. Er ignoriert alle Regeln und gesellschaftlichen Konventionen, nicht selten zeigt er seinen Gesprächspartnern sein entblößtes Gesäß. Der Witz der Serie baut auf den Handlungen…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    5 / 5 von 42 Bewertungen
Infos verstecken

Shin Chan

Shin Chan schießt den Vogel ab / Der Kitzel-Kampf / Der Paprika-Kasper

Beschreibung anzeigen

Mama Mitsy vergisst wieder mal, rechtzeitig den Müll rauszustellen und bleibt darauf sitzen. Dafür schaffst sie es ausnahmsweise mal, Shin Chan einigermaßen pünktlich in den Schulbus zu verfrachten. Währenddessen macht sich irgendwas oder irgend jemand an den Müllsäcken zu schaffen. Ob auf dem Balkon oder in der Küche, nirgendwo ist der Müll sicher. Als er sich auch noch an ihren Kartoffelchips vergreift, kommt Mitsy dem Übeltäter auf die Schliche. Es handelt sich um eine vorwitzige Krähe. Und so wird Mama Mitsy zur erbarmungslosen Vogelscheuche. Doch erst Shin Chans militantes Eingreifen sorgt dafür, dass der gefiederte Eindringling ein für alle Mal verschwindet. Oder doch nicht

Cosmo muss für einen Englischtest lernen, und Shin möchte mit ihm spielen. Ein Wort ergibt das andere, und schon haben die beiden Kampfhähne sich in der Wolle. Egal, was Fräulein Dori auch anstellt, die beiden ziehen sich die Backen lang und hauen sich die Nasen blutig. Auch am nächsten Tag ist der Streit noch nicht beigelegt, er geht nur in die nächste Runde. Aber zumindest geht er unblutig weiter

Shin Chan will seine Paprika nicht essen. Mit Mühe hat er alle Stückchen aus dem Essen gepopelt. Doch diesmal will Mama Mitsy hart bleiben. Und als die kleine Giftzwiebel sich standhaft weigert, setzt Mopsi ihn solange vor die Tür, bis er alles aufgegessen hat. Doch als Papa Harry von der Arbeit nach Hause kommt, ist Shin Chan spurlos verschwunden. Er ist zu Max rübergegangen, um seine Lieblingsserie „Shin Chan“ nicht zu verpassen. Außerdem möchte er von Maxens Familie adoptiert werden. Doch Mama Max kann kein Kind adoptieren, das seine Paprika nicht isst. Harry und Mitsy müssen ihren Sohnemann wohl oder übel wieder abholen. Doch bevor der kleine Racker ins Haus darf, muss er doch noch seine Paprika essen

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Shin Chan Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Shin Chan