Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Shin Chan, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Shin Chan

(1990 - 2010)
Ab: 16
IMDB

Der fünfjährige Shinnosuke Nohara, genannt Shin-Chan Nohara, treibt seine Eltern Harry und Mitsy Nohara in den Wahnsinn. Er ignoriert alle Regeln und gesellschaftlichen Konventionen, nicht selten zeigt er seinen Gesprächspartnern sein entblößtes Gesäß. Der Witz der Serie baut auf den Handlungen…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    5 / 5 von 42 Bewertungen
Infos verstecken

Shin Chan

Der Teufel auf drei Rädern / Kaviar à Gogo / Steig in den Teig!

Beschreibung anzeigen

Auf dem Spielplatz, auf dem Max und Bo friedlich spielen, fällt eine finstere Dreirad-Gang ein: die Diabolischen Dreiräder! Sie verscheuchen alle Kinder bis auf die beiden Freunde, die gerade schrecklich beleidigt werden, als Shin Chan auf seinem Dreirad auftaucht. Der Anführer der Bande, der gefährliche Hotte, fordert Shin zu einem Dreirad-Rennen heraus. Zunächst sieht es so aus, als wäre Hotte der unangefochtene König auf drei Rädern, doch als er sieht, wie Shin Chan locker neben einer heißen Puppe auf einem Motorroller herstrampelt, gibt er sich geschlagen. Shin Chan ist der Größte!

Mitsy verordnet Shin und Harry einen ganzen Tag Fasten, denn abends geht es zum großen „Friss bis du platzt“-Dinner im Hotel Parkterrassen. Die Noharas fallen ausgehungert wie die Heuschrecken im Hotel ein und erregen mit ihrer ungehemmten Fressgier allgemeine Erheiterung. Nachdem sie das Büffet bis zum letzten Krümel abgeräumt haben, schwören alle, mindestens eine Woche nichts mehr runterzubringen. Doch schon am nächsten Morgen schreien die Männer wieder nach Essen! Mitsy kocht und brät und freut sich insgeheim, dass sie noch ein Roastbeef in der Handtasche hat.
Mitsy ist wild entschlossen, einen schönen gemütlichen Mutter-Kind-Nachmittag mit Shin Chan zu verbringen. Deswegen hat sie sich vorgenommen, mit ihm Kekse zu backen. Der Junge ist zunächst gar nicht begeistert, doch schließlich ist er mit Feuereifer bei der Sache. Nachdem die erste Teigladung wegen Schmutzhänden im Müll gelandet ist, macht sich Shin daran, eigene Teigfiguren zu kreieren, statt Häschen und Sterne auszustechen. Als Harry abends nach Hause kommt, sind er und Mitsy schwer gerührt, weil Shin wunderschöne Mitsy, Harry und Shin-Kekse gebacken hat. Ausnahmsweise sind die Noharas einmal in Liebe und Harmonie vereint.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Shin Chan Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Shin Chan