Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Shin Chan, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Shin Chan

(1990 - 2010)
Ab: 16
IMDB

Der fünfjährige Shinnosuke Nohara, genannt Shin-Chan Nohara, treibt seine Eltern Harry und Mitsy Nohara in den Wahnsinn. Er ignoriert alle Regeln und gesellschaftlichen Konventionen, nicht selten zeigt er seinen Gesprächspartnern sein entblößtes Gesäß. Der Witz der Serie baut auf den Handlungen…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    5 / 5 von 42 Bewertungen
Infos verstecken

Shin Chan

Mitsy auf Hochtouren / Reizend heizend / Pfannkuchen fatal

Beschreibung anzeigen

Mitsy ist mal wieder auf dem Spartrip und staubt Shin Chans alten Kinderbuggy für Daisy ab. Dabei stellt sie sich vor, wieviel Geld sie spart, das sie stattdessen für neue Schuhe ausgeben kann. Doch als der Buggy zum Trocknen im Hinterhof steht, stürzt sich der von der Schule heimgekehrte Shin Chan begeistert auf die Karre. Er frisiert und dekoriert das Teil aufs Prächtigste, schmeißt sich in sein Fliegenkostüm und zieht los, um die Straße zu erobern. Schon seine erste Begegnung mit zwei Manta-Rockern endet in einem Sieg. Kurz darauf erscheint heulend sein Freund Max verfolgt von Mad Maxine und den furchtlosen Donnerdrachen, die Max seinen Muchacho-Sticker abknöpfen wollen. Maxine fordert Shin Chan zu einem Rennen um den Park heraus, Dreirad gegen Babykarre, und die Chancen stehen sehr schlecht für unseren fliegenkostümierten Freund. Erst als Mitsy ihn entdeckt und die Verfolgung aufnimmt, kriegt Shin so ein Höllentempo drauf, dass er die Karre an einem Klettergerüst zerschrottet. Mitsy ist untröstlich, nun muss sie ihre Schuhe zurückbringen, um doch einen Buggy für Daisy kaufen zu können.

Die Wetterfee sagt einen eisekalten Tag an, und Shin ist gewappnet. Als der Schulbus vor der Tür hält, erscheint Shin mumienmäßig verpackt in eine Heizdecke, die er zusätzlich noch mit Wärmepäckchen ausgestattet hat. Seine frösteligen Klassenkumpel sind begeistert, aber Fräulein Dori ist wild entschlossen, den Hoppelhasen beizubringen, wie man auch bei Klapperkälte draußen überlebt und scheucht sie auf den Hof. Dort versucht sie, die Kleinen mit lustigen Spielen und Gymnastik anzuwärmen und erntet für ihre Bemühungen nicht nur passiven Widerstand seitens der Kinder, sondern auch noch einen ausgewachsenen Schnupfen.

Harry und Shin hocken am Frühstückstisch und warten darauf, dass Mitsy ihnen was zu futtern serviert. Doch die Arme hat einen schlimmen Schnupfen erwischt und ist alles andere als einsatzfähig. Während sie sich zum Arzt schleppt, versucht Harry sich an der Frühstücksherstellung. Inzwischen treibt Shin Schindluder mit Mitsys Unterwäsche. Da klingelt es an der Tür und es erscheint das bezaubernde Fräulein Bono. Harry und Shin gelingt es, sie zum Frühstückmachen zu überreden, und als sie dann die Pfannkuchen verspeisen, ergehen sie sich in Schmähreden über Mitsys Kochkünste. Die hört leider alles mit und demonstriert dem beeindruckten Fräulein, wie man die Kerle auf Trab bringt.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Shin Chan Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Shin Chan