Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Sousou no Frieren, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Sousou no Frieren

(2023 - Heute)
Ab: 16
IMDB

[Frieren: Nach dem Ende der Reise] Nach einer zehnjährigen Odyssee gelingt es der Elfenmagierin Frieren zusammen mit Himmels Heldengruppe, den Dämonenkönig zu stürzen und dem Land Frieden zu schenken. Als Elfe mit langer Lebensdauer, streift sie weiter durch die Lande, doch als sie nach 50 Jahren…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 54 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Sousou no Frieren

Ein echter Held A Real Hero

Beschreibung anzeigen

Auf dem Weg nach Äußerst machen Frieren und ihre Gruppe Halt im Dorf des Schwertes, der Ruhestätte des legendären Heldenschwerts, damit Frieren ihrer Pflicht nachkommen kann, regelmäßig die vom Schwert angelockten Monster zu vertreiben. Stark sieht das Schwert des Helden immer noch in einem Stein eingebettet und ist verwirrt, weil ihm Geschichten erzählt wurden, dass Himmel das Schwert erfolgreich aus dem Stein gezogen habe. Frieren bemerkt, dass Himmel es nicht geschafft habe, das Schwert zu ziehen, aber die Geschichten behaupteten im Nachhinein etwas anderes. Dann erinnert sie sich, dass Himmel sich überhaupt nicht entmutigen ließ und lediglich sagte, dass er sich als Held erweisen werde, indem er den Dämonenlord ohne das Schwert besiege. Anschließend geht die Gruppe in die nächste Stadt, wo Fern erfährt, dass Starks achtzehnter Geburtstag ist, und fragt ihn, welches Geschenk er gerne hätte. Stark verrät, dass er es nicht gewohnt ist, Geschenke zu bekommen, weil seine Kriegerfamilie sie nie gefeiert hat und glaubt, er sei ein Versager gewesen, weil er ein Feigling war, besonders als er weglief, als ein Monster ihr Dorf angriff. Fern versichert ihm, dass sie und Frieren dafür sorgen werden, dass er nicht wegläuft, und hilft ihm, ein silbernes Armband zu kaufen. Nach seiner Rückkehr ins Gasthaus bereitete Frieren Hamburgersteaks zu, wie es Eisen traditionell an Geburtstagen getan hatte. Dies löst eine Erinnerung an seinen älteren Bruder Stoltz aus, der ihm an seinem Geburtstag heimlich Hamburgersteak zubereitete, und an die Person, die Stark sagte, er solle aus dem Dorf fliehen, damit er überleben könne. Dann verspürt Stark eine gewisse Schließung, als ihm klar wird, dass sein Bruder ihn wirklich liebt.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Sonntag, 10.12.2023 12:42 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Sousou no Frieren