Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Yuusha, Yamemasu, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Yuusha, Yamemasu

(2022 - Heute)
Ab: 12
IMDB

[I’m Quitting Heroing] Einst rettete Leo, der mächtigste aller Helden, die Welt vor dem Untergang. Doch in Friedenszeiten begannen seine Mitmenschen, ihm mit Misstrauen zu begegnen. Er war zu stark und fremdartig, also wurde er kurzerhand ins Exil geschickt. Enttäuscht über diesen Verrat versucht…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 42 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Yuusha, Yamemasu

I`ll Save the World, Even If That Means Destroying It

Beschreibung anzeigen

Leo greift Echidna an und behauptet, da der Krieg seiner Existenz einen Sinn gibt, er die Menschheit retten wird, selbst wenn er die Bedrohung ist, vor der sie gerettet werden müssen. Edvard ist verletzt, als er Shutina beschützt. Leo hat es satt, die Menschheit zu beschützen und will sterben, aber seine Unsterblichkeit verhindert dies. Also wird er alles zerstören, damit es für ihn nichts zu beschützen gibt. Lili versucht mit ihm zu argumentieren, aber er greift sie an, obwohl sie unbewaffnet ist. Als sie erkennen, dass er sie wirklich töten will, beginnen sie zu kämpfen, um ihn ebenfalls zu töten. Edvard ist besiegt und Echidna erkennt, dass er mit seiner Fähigkeit „Hyper-reactive Skill Improvement“ jeden Angriffs- und Verteidigungsstil kopieren und verbessern kann. So ist er nach Jahrtausenden des Kampfes gegen jeglichen Schaden immun. Mernes beschuldigt ihn, zu lügen, er wolle entweder sterben oder die Welt zerstören, da dies seinen Bemühungen widerspreche, zum Frieden beizutragen. Leo friert Mernes in Eis ein. Lili kämpft widerwillig in ihrer Fenrir-Form gegen ihn, wird aber besiegt. Echidna glaubt, dass sie Leos wahre Beweggründe kennt, und beschließt, einen ultimativen Zauber zu verwenden, den sie von ihrem Vater Cychreus geerbt hat und der speziell darauf ausgelegt ist, einen Helden zu besiegen, indem alle seine Fähigkeiten für einen einzigen Moment deaktiviert werden. Shutina lenkt Leo lange genug ab, wird aber besiegt, kurz bevor Leo von dem Zauber mit dem Titel Hero Binding: Anti-Leo getroffen wird.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Yuusha, Yamemasu Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Montag, 04.07.2022 01:38 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Yuusha, Yamemasu