Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Yuusha, Yamemasu, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Yuusha, Yamemasu

(2022 - Heute)
Ab: 12
IMDB

[I’m Quitting Heroing] Einst rettete Leo, der mächtigste aller Helden, die Welt vor dem Untergang. Doch in Friedenszeiten begannen seine Mitmenschen, ihm mit Misstrauen zu begegnen. Er war zu stark und fremdartig, also wurde er kurzerhand ins Exil geschickt. Enttäuscht über diesen Verrat versucht…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 42 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Yuusha, Yamemasu

Der Held erzählt uns von seinem jahrelangen Kummer The Hero Shares His Tale of Burden

Beschreibung anzeigen

Mernes erklärt, dass er halb Dämon/halb Mensch ist und in die Sklaverei seiner Kindheit verkauft wurde. Als er Echidnas Krieg sah, meldete er sich freiwillig zum Beitritt, war aber enttäuscht, dass sie mehr Menschen verschonte, als sie tötete. Mernes überlegte kurz, Echidna zu ermorden, um die Armee selbst zu führen, fand sich jedoch damit ab, ein General zu sein, bis er von Leo besiegt wurde, der ihm sagte, er solle die Welt nicht als Attentäter, sondern zum Spaß erleben. Leo beschließt, sein größtes Geheimnis zu enthüllen. Leo ist viel älter, als man denkt, über 1000 Jahre, und wurde im modernen Tokio geboren, wo Magie noch nicht existierte. Dämonen drangen aus der Dämonenwelt ein, also schufen menschliche Wissenschaftler 12 lebende Waffen namens Demonhart's, darunter Leo. Die anderen Demonharts starben alle im Kampf, während Leo haltbarer gemacht wurde und immer noch als junger Mann erscheint, selbst nachdem die moderne Welt hinter sich gelassen wurde und die Gesellschaft zu dem wurde, was sie heute ist. Leo war es leid zu kämpfen und nicht sterben zu können. Als die Menschheit ihn zurückwies, war er voller Freude, da er endlich Spaß haben konnte, und da der Beitritt zur Dämonenarmee das Aufregendste zu sein schien, tat er das. Seit er Echidna und die Generäle getroffen hat, mag er sie wirklich und möchte ihnen helfen. Leo weist auch darauf hin, dass Mernes bereits ein guter Kommunikator ist, weil er weiß, wie man zuhört, und seine Antworten immer ehrlich sind, sodass er die Interviews gut führen kann. Als die Menschheit ihn zurückwies, war er voller Freude, da er endlich Spaß haben konnte, und da der Beitritt zur Dämonenarmee das Aufregendste zu sein schien, tat er das. Seit er Echidna und die Generäle getroffen hat, mag er sie wirklich und möchte ihnen helfen. Leo weist auch darauf hin, dass Mernes bereits ein guter Kommunikator ist, weil er weiß, wie man zuhört, und seine Antworten immer ehrlich sind, sodass er die Interviews gut führen kann. Als die Menschheit ihn zurückwies, war er voller Freude, da er endlich Spaß haben konnte, und da der Beitritt zur Dämonenarmee das Aufregendste zu sein schien, tat er das. Seit er Echidna und die Generäle getroffen hat, mag er sie wirklich und möchte ihnen helfen. Leo weist auch darauf hin, dass Mernes bereits ein guter Kommunikator ist, weil er weiß, wie man zuhört, und seine Antworten immer ehrlich sind, sodass er die Interviews gut führen kann.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Mittwoch, 01.06.2022 23:05 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Yuusha, Yamemasu