Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Shin Chan, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Shin Chan

(1990 - 2010)
Ab: 16
IMDB

Der fünfjährige Shinnosuke Nohara, genannt Shin-Chan Nohara, treibt seine Eltern Harry und Mitsy Nohara in den Wahnsinn. Er ignoriert alle Regeln und gesellschaftlichen Konventionen, nicht selten zeigt er seinen Gesprächspartnern sein entblößtes Gesäß. Der Witz der Serie baut auf den Handlungen…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    5 / 5 von 42 Bewertungen
Infos verstecken

Shin Chan

Eisberg voraus! / Ring frei zur nächsten Damenrunde! / Liebe geht durch den Magen

Beschreibung anzeigen

Der Wetterbericht im Fernsehen kündigt über Nacht schwere Schneefälle an, und richtig – es beginnt auch schon zu schneien. Am nächsten Morgen amüsieren sich Harry und Shin Chan wie die Schneekönige in der weißen Pracht. Als Harry beginnt, den Gehweg und die Einfahrt freizuschaufeln, bietet ihm Shin edelmütig seine Hilfe an. Doch Shins Bemühungen verzögern die Arbeit eher. Schließlich hat Harry die Nase voll und sagt Shin, er soll irgendwas spielen. Als er den Gehweg und die Einfahrt endlich freigeschaufelt hat, bemerkt Harry, dass Shin inzwischen einen supercoolen, eisigen Rodelberg gebaut hat. Er ist begeistert, bis ihm plötzlich dämmert, was sich darunter befindet. Sein Wagen

Familie Nohara besucht einen Wettkampf im Frauen-Catchen. Während Shin Chan und Harry aus unterschiedlichen Gründen begeistert davon sind, widert Mitsy dieser frauenfeindliche Schwachsinn an. Bevor sie noch ganz ausflippt, geht Shin lieber mal aufs Klo. Dabei trifft er seinen nur schlecht maskierten Schuldirektor, den Ex-Ganoven, Herrn Enzo. Herr Enzo nimmt den kleinen Bengel mit aufs Klo und redet stundenlang auf ihn ein. Er will nämlich nicht, dass es sich rumspricht, dass er auf Frauen-Catchen steht. Schließlich ist er ja angeblich ein ehrbarer Schuldirektor, und er möchte nicht, dass seine Tarnung auffliegt. Shin verspricht es ihm hoch und heilig. Doch als dann der Hauptkampf zwischen Brunhilde der Wilden und Berta der Trümmerfrau losgeht, kennen Enzo und Shin kein Halten mehr. Und auch Mitsy muß nach dem spannenden Fight zugeben, dass es eigentlich doch ganz lustig ist…

Die kleine Darlene aus Fräulein Umas Gruppe gibt Shin Chan vor versammelter Mannschaft einen Liebesbrief. Sie möchte sich mit ihm nach dem Mittagessen treffen. Cosmo versteht die Welt nicht mehr. Shin hat natürlich überhaupt keinen Bock auf eine Verabredung, aber nachdem Nini ihm ins Gewissen geredet hat, will er sich notgedrungen mit Darlene treffen. Doch erstmal gibt Nini ihm ein paar Tipps, was man bei einer Verabredung so macht. Als es dann schließlich soweit ist, muß Shin erstmal ganz dringend aufs Klo. Dann suchen sich die beiden Turteltäubchen ein lauschiges Plätzchen zum Quatschen und finden es ausgerechnet in Direktor Enzos Büro. Dort plaudern sie angeregt über die Zukunft. Schließlich lassen sie ihr Rendezvous auf der Schaukel ausklingen, doch Shin ist so ein unsensibles Kerlchen, daß Darlene ihn schließlich abserviert. Am nächsten Morgen taucht Darlene wieder auf und gibt Bo einen neuen Liebesbrief. Da flippt Cosmo endgültig aus…

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Shin Chan Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Shin Chan