Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Shin Chan, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Shin Chan

(1990 - 2010)
Ab: 16
IMDB

Der fünfjährige Shinnosuke Nohara, genannt Shin-Chan Nohara, treibt seine Eltern Harry und Mitsy Nohara in den Wahnsinn. Er ignoriert alle Regeln und gesellschaftlichen Konventionen, nicht selten zeigt er seinen Gesprächspartnern sein entblößtes Gesäß. Der Witz der Serie baut auf den Handlungen…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    5 / 5 von 42 Bewertungen
Infos verstecken

Shin Chan

Großer Bruder Shin / Oh Baby, Baby, balla-balla! / Keine Müdigkeit vorschützen!

Beschreibung anzeigen

Shin Chan und Papa Harry erwarten sehnlichst Mitsys Rückkehr aus dem Krankenhaus mit dem neuen Baby. Es gibt bloß ein Problem: Das Haus sieht aus wie ein Schweinestall. Doch kaum haben die beiden starken Männer gerade mal den Flur aufgeräumt, ruft Mitsy auch schon an und will abgeholt werden. Harry versucht sie hinzuhalten, doch Mama will unbedingt nach Hause. Schließlich fährt Papa los, die beiden Frauen abholen, und hofft, dass Shin inzwischen das Haus einigermaßen auf Vordermann bringt. Und Shin gibt sein Bestes. Schließlich ist er jetzt ein großer Bruder und muss Verantwortung übernehmen. Harry versucht, Mitsy schonend auf das zu erwartende Chaos vorzubereiten, doch als sie zu Hause ankommen, sieht das Haus aus wie geleckt. Nichts steht mehr rum, nicht mal mehr Sachen, die eigentlich rumstehen müssten. Mitsy ist darüber so glücklich, dass sie im Garten ein bisschen frische Luft schnappen möchte…

Gut gelaunt kommt Shin aus der Vorschule zurück und möchte unbedingt mit seinem neuen Schwesterchen spielen. Dabei ärgert er seine arme Mutter so sehr, dass sie ihm keine Schoko-Kekse zum Nachtisch gibt. Als Frau Guber Mama Mitsy am Gartenzaun den neuesten Klatsch und Tratsch aus der Nachbarschaft erzählt, nutzt Shin die Gelegenheit, um seine Mutter auszusperren und sich auf die Suche nach den Keksen zu machen. Dabei weckt er leider immer wieder seine kleine Schwester auf. Shin muss schon sein ganzes Repertoire an Po-Liedern aufbieten, um die Kleine wieder in den Schlaf zu singen. Schließlich ist er davon so erschöpft, dass er ohne was zu essen bei seinem kleinen Schwesterlein einschläft, während Mama Mitsy an die Tür hämmert…

Doch der kleine Racker ist todmüde, weil er wieder mal um Mitternacht den Wetterkanal geguckt hat. Aber es hilft nichts, er muss trotzdem gehen. Und ausgerechnet heute scheint sich alles gegen Shin verschworen zu haben. Erst nerven ihn seine Kumpels mit komischen Geschichten, dann fällt der Mittagsschlaf aus, und sie müssen stattdessen das Klassenzimmer sauber machen. Nicht mal beim Mittagessen kann Shin sich aufs Ohr hauen, da Direktor Enzo unbedingt ein Picknick im Park machen möchte. Da nerven unseren müden Helden dann zwei halbstarke Rowdys, die sich mit ihm prügeln wollen. Doch mit schlafwandlerischer Eleganz schlägt er die beiden Maulhelden in die Flucht. Als Mitsy ihren frechen Sohn wieder um Mitternacht beim Fernsehen erwischt, hat sie Angst, er könnte das Baby aufwecken. Doch dafür ist es schon zu spät…

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Shin Chan Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Shin Chan