Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Shin Chan, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Shin Chan

(1990 - 2010)
Ab: 16
IMDB

Der fünfjährige Shinnosuke Nohara, genannt Shin-Chan Nohara, treibt seine Eltern Harry und Mitsy Nohara in den Wahnsinn. Er ignoriert alle Regeln und gesellschaftlichen Konventionen, nicht selten zeigt er seinen Gesprächspartnern sein entblößtes Gesäß. Der Witz der Serie baut auf den Handlungen…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    5 / 5 von 42 Bewertungen
Infos verstecken

Shin Chan

Ein Auf und ab / Daisy hat die Zeit im Griff / Tag mit Daisy

Beschreibung anzeigen

Shin trödelt und verpasst so den Schulbus. Das anschließende Frühstück mit Daisy endet in einem totalen Chaos. Mitsy – wie soll es anders sein? – ist sauer, und da Harry das Auto genommen hat, bleibt ihr nichts anderes übrig, als Shin mit dem Fahrrad zur Schule zu bringen. Daisy sorgt dafür, dass ihre Windeln mehr als einmal gewechselt werden müssen, was Mitsy besonders viel „Spaß“ macht. Als dann endlich alle auf dem Fahrrad sitzen, kommt Mitsy ganz schön ins Schwitzen. Früher war es nur Shin auf dem Rücksitz, jetzt ist auch noch Daisy auf dem Rücken. Kurz vor der Schule kommt eine Umleitung und zwingt unsere drei dazu, eine sehr hügelige Strecke zu benutzen. Mitsy schafft das mit letzter Kraft, da fällt Shin ein, dass er seine Mütze unten im Tal liegengelassen hat. Also noch mal runter, noch mal den Berg wieder rauf. In der Schule angekommen, stellt Mitsy zu ihrem Erstaunen fest, dass die Schule schon früher Schluss hat, und die restlichen Kinder schon auf dem Heimweg sind. Shin springt noch schnell auf den Schulbus und lässt sich nach Hause fahren. Mitsy macht sich mit dem Fahrrad wieder auf den Rückweg, und Daisy füllt noch mal ihre Windel.

Mitsy, Harry und Shin verschlafen, weil Daisy mit dem Wecker spielt. Als erstes wacht Mitsy auf, und die große Panik beginnt. Shin wird zum Frühstücken und zum Anziehen gescheucht. Harry findet seine Krawatte nicht, es gibt einen großen Streit um den Rasierapparat, mit dem Mitsy sich die Beine rasiert hat. Doch Harry ist der Meinung, sein Rasierapparat sei ausschließlich fürs Gesicht. Derweil verschwindet Daisy mit Harrys Brieftasche, und Mitsy verbrennt sich die Hände an ihrer neuen Pfanne. Ein richtig schöner, chaotischer Morgen, und zum guten Schluss fährt auch noch der Schulbus ohne Shin ab.

Mitsy und Daisy sind einen Vormittag allein zu Hause. Mitsy versucht, die Wohnung aufzuräumen und wird dabei laufend von Daisy gestört. Um sie abzulenken, gibt sie ihr Spielsachen und ihre teure Halskette. Es dauert nicht lange, da ist die Halskette weg. Da Daisy noch nicht spricht, kann sie ihrer Mutter nicht sagen, wo sie die Halskette versteckt hat. Mitsy hat große Angst, weil Shin als Kind ihre teuren Perlenohrringe in der Toilette runtergespült hat. Und richtig: Auf der Toilette findet sie auch die gesuchte Kette. Als sie in die Küche geht, um ein Sieb zu holen, kommt Shin nach Hause, den die Blase drückt. Der geht auf die Toilette und spült die wunderbare Halskette runter.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Shin Chan Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Shin Chan