Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Shin Chan, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Shin Chan

(1990 - 2010)
Ab: 16
IMDB

Der fünfjährige Shinnosuke Nohara, genannt Shin-Chan Nohara, treibt seine Eltern Harry und Mitsy Nohara in den Wahnsinn. Er ignoriert alle Regeln und gesellschaftlichen Konventionen, nicht selten zeigt er seinen Gesprächspartnern sein entblößtes Gesäß. Der Witz der Serie baut auf den Handlungen…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    5 / 5 von 42 Bewertungen
Infos verstecken

Shin Chan

Geschiedene Geschwister / Superhund Lucky / Enzo wird das Kind schon schaukeln

Beschreibung anzeigen

Shin belatschert seine arme Mutter so lange, bis sie ihm endlich die nagelneue Weltraumfestung des Maskierten Muchachos zum Zusammenbauen kauft. Und nach einigen Stunden mühevoller Kleinarbeit hat er sie schließlich zusammengebaut. Daisy ist auch mächtig angetan von der schicken Festung, aber Shin lässt sie nicht damit spielen. Als Shin für seine Mutter Kuchen kaufen muss, stellt er die Festung auf einen Schrank, damit Daisy ja nicht rankommt. Doch Daisy ist nicht auf den Kopf gefallen und holt die Festung trotzdem irgendwie runter. Natürlich geht sie dabei kaputt. Als Shin zurückkommt und das Chaos entdeckt, rastet er vollkommen aus. Er will nichts mehr mit seiner Schwester zu tun haben und stürmt aus dem Haus. Dabei entdeckt er eine schnuckelige junge Frau, die verzweifelt versucht, biodynamisches Eis in allerlei merkwürdigen Geschmacksrichtungen an den Mann zu bringen. Shin greift der Zuckerpuppe völlig selbstlos ein bisschen unter Arme, was zur Folge hat, dass sie ihm einen großen Eisbecher schenkt. Darüber vergisst Shin völlig seinen Streit mit Daisy. Doch als sie ihm das Eis wegfuttert, geht das ganze Theater von vorne los…

Der Spürnasen-Club trifft sich im Park, und Mama Mitsy zwingt ihren armen Sohn, seinen Hund Lucky mitzunehmen. Max, Cosmo, Nini und Bo sind erst gar nicht begeistert von dem Vierbeiner, aber schließlich beschließen sie, Lucky als Rettungshund in ihren Club aufzunehmen. Aber vorher muss er erst noch einigen Prüfungen bestehen. So versteckt Bo Mäxchens Schuh, und Lucky soll ihn wiederfinden. Doch Lucky rettet lieber ein kleines Kätzchen vor dem Ertrinken und vereitelt einen Einbruch. Als Lucky mit dem Schuh des Einbrechers zurückkommt, ist der natürlich zu groß, doch Max befürchtet stattdessen, dass er schrumpft. Als Lucky fünfzig Cent suchen soll, die Nini verloren hat, hilft er stattdessen einer alten Frau über die Straße und bekommt zur Belohnung ein paar Vollkorn-Kekse. Shin meint zwar, dass Lucky sie wahrscheinlich von den fünfzig Cent gekauft hat, aber die anderen zweifeln allmählich an Luckys Tauglichkeit. Erst als die kleinen Spürnasen von einer fiesen Dogge angegriffen werden, und Lucky ihnen mutig das Leben rettet, sind sie überzeugt. Nur Max glaubt immer noch, dass er schrumpft

Mama Mitsy schafft es gerade noch rechtzeitig, Shin mit dem Rad zur Schule zu bringen. Da erleidet sie einen Schwächeanfall. Direktor Enzo überredet sie, zum Arzt zu gehen und bietet sich an, solange auf die kleine Daisy aufzupassen. Doch Daisy ist ein quicklebendiger, energiegeladener kleiner Frechdachs, die ganz nach ihrem Bruder schlägt. In Nullkommanix stellt sie die ganze Vorschule auf den Kopf und macht Direktor Enzo fix und fertig. Als der arme ehemals kriminelle Pädagoge erfährt, dass Mitsy nur eine leichte Grippe hat, ist er beruhigt. Er hatte schon befürchtet, dass sie noch so ein Gör wie Shin oder Daisy bekommen würde…

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Shin Chan Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Shin Chan