Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Pokémon, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Pokémon

(1997 - Heute)
Ab: 6
IMDB

Ash Ketchum ist vor kurzem 10 Jahre alt geworden. Nun will er ein Pokémon-trainer werden und die Welt bereisen, um neue Pokémon zu erkunden und ganz viel Spaß zu haben! Allerdings, verschläft er den ersten Tag seines Trainings und somit auch seinen Pokémon. Zu seinem Glück, hat der Pokémon-experte…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 476 Bewertungen
Infos verstecken

Pokémon

Außer Rand und Band A Breed Stampede!

Beschreibung anzeigen

Ash und die Anderen sehen sich in einem Pokémon-Center eine Fernsehsendung über die aktuelle Pokémon-Wettbewerbslage an. Dort erfahren sie, dass der nächste Wettbewerb in Chocovine Town im Norden Sinnohs stattfinden wird. Außerdem wird gemeldet, dass Kenny drei und Nando vier Bänder besitzen. Daraufhin gibt Lucia bekannt, dass sie dort ihr Keifel einsetzen möchte. Ash und sie beginnen sofort mit dem Training. Lucia möchte mit Keifel anfangen, dieses gehorcht ihr jedoch nicht und befolgt keines ihrer Kommandos. Anstatt eines Bodyslams vergräbt sich Keifel mit Schaufler. Lucias Plinfa möchte herausfinden, was mit Keifel los ist und folgt Keifel. Doch Plinfa wird von Keifel angegriffen. Rocko schlägt vor, dass Keifel einfach nur hungrig sein könne, worauf Lucia beginnt, es mit Knursp zu füttern. Sobald es alle Knursp gegessen hat, wird es aggressiv. Ash sagt Skorgro, dass es Keifel mit Kreideschrei aufhalten solle, Keifel friert ihm allerdings das Gesicht ein, woraufhin Skorgro zum ersten Mal Feuerzahn einsetzt, um sein Gesicht und Chelcarain aufzutauen. Letztendlich wird Keifel von Rockos Wonneira gestoppt. Im darauffolgenden Trainingsmatch zwischen Ashs Chelcarain und Keifel gehorcht es immer noch nicht und setzt zum ersten Mal Antik-Kraft ein. Anschließend rennt es weg, weil es Essen wittert. Es stellt sich heraus, dass es der Biscuitkuchen von Team Rocket ist, den Keifel riecht und anschließend frisst.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Pokémon Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand