Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Pokémon, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Pokémon

(1997 - Heute)
Ab: 6
IMDB

Ash Ketchum ist vor kurzem 10 Jahre alt geworden. Nun will er ein Pokémon-trainer werden und die Welt bereisen, um neue Pokémon zu erkunden und ganz viel Spaß zu haben! Allerdings, verschläft er den ersten Tag seines Trainings und somit auch seinen Pokémon. Zu seinem Glück, hat der Pokémon-experte…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 476 Bewertungen
Infos verstecken

Pokémon

Blitz-Quiz mit Hindernissen! Classroom Training!

Beschreibung anzeigen

Als Ash, Lucia und Rocko in Blizzach ankommen, treffen sie auf Zoey, die auf sie gewartet hat. Zoey fragt Ash, wie der Arenakampf gegen Lamina ausgegangen ist. Ash antwortet, dass er haushoch gewonnen hat. Danach heißt Zoey Ashs und seine Freunde in Blizzach willkommen. Als sie durch die Stadt laufen, greift sie ein Rexblisar an, aber Charmian die Anderen. Gleich danach begrüßt die Arenaleiterin Frida Ash und seine Freunde. Zoey sagt zu ihr, dass ihre Begrüßung immer etwas Besonderes hat. Danach stellt sich Frida vor. Ash möchte sie unbedingt herausfordern. Zuerst gehen sie aber zur Trainerschule. Dort unterrichtet Frida auch einige Schüler, weil sie sehr viel Freizeit hat. Sie fragt Ash, ob er den Schülern nicht als Vorbild dienen kann. Ash nimmt dies an. Zoey erzählt, dass man in einer Trainerschule lernt, mit einem Pokémon umzugehen, bis man zehn Jahre alt ist. Aber es gibt auch Kurse für ältere Leute. In dieser Trainerschule unterrichtet Frida ältere Leute. Dann stellt Frida Ash ihren Schülern vor und fragt ihn zuerst, wie viele Orden er hat. Er sagt, er hat sechs und zeigt sie den anderen. Dann fragt Frida Ash, ob er ein Motto hat, wie man am besten Arenakämpfe gewinnt. Er hat das Motto „Ein guter Angriff ist die beste Verteidigung“. Team Rocket, welches auch in der Trainerschule ist, findet dies langweilig. Damit man sie nicht enttarnt, haben sie sich als Studenten verkleidet. Danach verkündet Frida die heutige Aufgabe. Alle sollen von Ash und Lucia lernen, so viel sie können. Ash setzt sich neben einen Arbeiter der Pokétch-Gesellschaft, während Lucia sich neben James setzt. Nachdem sie miteinander geredet haben, verkündet Frida das Blitz-Quiz. Dort stellt Frida eine Frage und der Erste, der auf den Knopf drückt, darf die Frage beantworten. Frida stellt drei Fragen, die Ashs Banknachbar sofort richtig beantwortet. Einige Zeit später ist Ash wütend, weil er nicht viel wusste. Rocko aber ermutigt Ash und sagt, dass er in Schreibtischarbeit nicht so gut ist, aber dafür in Arenakämpfen. Dann kommt Ashs Banknachbar und sagt zu ihm, dass er nicht viel weiß, dafür dass er sechs Orden hat. Ash sagt, dass er nächstes Mal besser sein wird. Danach gehen Ash und Rocko zu Zoey, Frida und Lucia. Zoey erzählt ihnen, wie Charmian zu ihrem Partner wurde.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Pokémon Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand