Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Pokémon, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Pokémon

(1997 - Heute)
Ab: 6
IMDB

Ash Ketchum ist vor kurzem 10 Jahre alt geworden. Nun will er ein Pokémon-trainer werden und die Welt bereisen, um neue Pokémon zu erkunden und ganz viel Spaß zu haben! Allerdings, verschläft er den ersten Tag seines Trainings und somit auch seinen Pokémon. Zu seinem Glück, hat der Pokémon-experte…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 476 Bewertungen
Infos verstecken

Pokémon

Das Eis ist gebrochen Ancient Family Matters!

Beschreibung anzeigen

An der Arena von Fleetburg angekommen, erfahren Ash und die anderen, dass Adam, der Arenaleiter, zwar wieder da ist, jedoch gerade nicht gegen Ash kämpfen kann, da sein Sohn zu Besuch ist. Sie werden trotzdem herein gelassen, wo sie einen Streit vernehmen. Kurz darauf stellen sie fest, dass es Adam und Veit, der Arenaleiter aus Erzelingen, sind, die streiten. Außerdem erfahren sie, dass Veit Adams Sohn ist. Nach einer freundschaftlichen Begrüßung mit Veit, streiten Vater und Sohn weiter darüber, wer mehr über Pokémonfossilien weiß. Daraufhin lässt Adam Veit, Ash und die anderen seine Fossiliensammlung bestaunen. Veit bewundert das Fossil eines Anorith, das dreimal so groß ist wie ein Normales. Anschließend streiten sich die beiden über ihre Pokémon. Rocko schlägt vor, die Differenzen in einem Kampf zu lösen. Im anschließenden Gespräch zwischen Ash, Veit und den anderen erzählt Veit, dass er gekommen sei, um Adam und seine Frau zu bitten, zu ihrem Hochzeitstag zurück nach Erzelingen zu kommen, von wo er stammt und eigentlich die Arena leitet. Diese hat er allerdings verlassen, um Arenaleiter in Fleetburg zu werden, wo es auch Fossilienfunde gibt. Die Erzelingen-Arena überlässt er seinem Sohn. Seitdem ist Veit wütend auf seinen Vater, weil er weder ihn noch seine Frau gefragt hat, sondern einfach getan habe, was er wollte. Hier gibt es Parallelen zu Rockos Vater, der ebenfalls einfach weggegangen ist.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Pokémon Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand